Suche

Anzeige

Ergebnisse des Konjunkturbarometers für Marketing-Dienstleister

Vierteljährlich befragen das Nürnberger Marktforschungsunternehmen Puls und die absatzwirtschaft Dienstleister aus den verschiedenen Bereichen der Marketing-Services nach der geschäftlichen Entwicklung.

Anzeige

Doch nicht allein der konjunkturelle Trend steht im Mittelpunkt der Umfrage. Ein weiterer Teil der Fragen zielt auf die Top-Themen der Dienstleister, die ihren Kunden auf den Nägeln brennen.

Hier die Ergebnisse der letzten Umfrage

Weitere Ergebnisse aus den Vorquartalen:

Anzeige

Digital

Automat

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar, aber er steht für einen Trend im Lebensmittelhandel. mehr…



Newsticker

Wie geht New Work im Old Office?

Alle Organisationen diskutieren, inwieweit das Homeoffice und die klassischen Büros in Zukunft eingesetzt…

Homeoffice vs. Büro: Was wollen Arbeitnehmer?

Die Corona-Pandemie hat dem Arbeiten im Homeoffice einen kräftigen Schub verpasst. Viele Arbeitnehmer…

Warum heißt die Marke so? Heute: Tabasco

Die Geschichte von Tabasco lässt sich gar nicht so leicht zurückverfolgen, dabei begann…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige