Suche

Anzeige

Erfolgreiche Customer Experience-Projekte gewürdigt

Mit den von Gartner und 1to1 Media vergebenen CRM Excellence Awards werden Unternehmen und Organisationen ausgezeichnet, die zur Verbesserung ihres wirtschaftlichen Erfolgs auf einen kundenzentrierten Ansatz zurückgreifen und damit herausragende Resultate erzielt haben. Das Unternehmen Rightnow gibt bekannt, dass vier Kunden und damit Nutzer der Customer Experience Suite Rightnow CX prämiert wurden: BT Retail, Jackson Hewitt, J&P Cycles und die University of New England. Die weltweit tätigen Unternehmen und Institute setzten die Suite ein, um Kunden nicht nur im Contact Center, sondern auch im Web und über soziale Netzwerke bestmöglich betreuen zu können.

Anzeige

In der Kategorie Social Engagement sei J&P Cycles mit dem Silver Award ausgezeichnet worden. Durch die Weiterentwicklung seiner Social Media-Strategie habe das Unternehmen eine wesentliche Voraussetzung geschaffen, um schneller auf die Bedürfnisse seiner Kunden reagieren zu können. Seit man bei J&P Cycles damit begonnen habe, Social Media als wichtigen Weg für die Interaktion mit Kunden zu nutzen, sei es dem Unternehmen gelungen, zahlreiche Fürsprecher in sozialen Netzwerken zu gewinnen. In der Kategorie Customer Experience sei das Steuerberatungsunternehmen Jackson Hewitt Tax Services für die proaktive Unterstützung seiner 6 000 Franchisenehmer während des Abgabezeitraums für Steuererklärungen mit dem Silver Award prämiert worden.

Auch der Rightnow-Kunde BT Retail habe einen Award erhalten: In der Kategorie Enterprise Efficiency errang der Anbieter von Kommunikationsdiensten den Gesamtsieg in der Region EMEA. Das Unternehmen habe mithilfe von RightNow CX die Geschwindigkeit und Qualität, mit der die Anfragen seiner 13 Millionen Kunden beantwortet werden, erheblich steigern können. Und schließlich wurde die University of New England in der Kategorie Customer Experience ausgezeichnet, sie belegte den ersten Platz der CRM Excellence Awards für die Region EMEA für ihre kundenzentrierten Angebote.

www.1to1media.com

Kommunikation

Instagram

Instagram, Podcasts, Vertrauensfrage: So konsumiert Deutschland digitale News

Nachrichten über das Weltgeschehen erreichen junge Menschen in Deutschland inzwischen häufig über soziale Netzwerke wie Instagram. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese auch vertrauenswürdiger als klassische Medien sind. Eine aktuelle Studie gibt Einblicke in die digitale Mediennutzung. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Studien der Woche: Ebit-Ranking, Print-Mailings, Werbemarkt Deutschland

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Die 5G-Frequenzen sind verkauft – und jetzt?

Mit dem Ende der 6,6 Milliarden Euro schweren Frequenzauktion können in Deutschland vier Telekommunikationsfirmen…

Der Warenhaus-König Benko steht vor einer Mammutaufgabe

Rund eine Milliarde Euro lässt es sich René Benko kosten, dass nur er…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige