Suche

Anzeige

Erfolgreiche CRM-Projekte gesucht

Besonders gut geplante und erfolgreich umgesetzt CRM-Projekte werden auch in diesem Jahr wieder auf der CRM-Expo Messe & Kongress am 13. und 14. November 2002 in Köln ausgezeichnet.

Anzeige

Den Preis vergeben die Zeitschrift Acquisa und der Veranstalter der CRM-Expo, IMP International Marketing Partners GmbH, inzwischen zum dritten Mal. Im Vordergrund steht dabei nicht die Technologie, sondern viel mehr das Unternehmen, seine Organisation und seine Prozesse.

Teilnehmen können an dem Wettbewerb alle Unternehmen, die Customer Relationship Management anwenden, sowie Beratungsunternehmen und System-Integratoren, die ein bestimmtes Kundenprojekt beschreiben. Dabei dürfen sowohl CRM-Projekte, deren Durchführung abgeschlossen ist, als auch abgeschlossene Teilprojekte einer CRM-Strategie eingereicht werden. Entscheidend für die Jury werden die Unternehmensstrategie, die Durchführung einer Ist-Analyse, der Konzeptansatz und die Umsetzung sein. Auch auf vollständige und schlüssige Darstellung wird Wert gelegt.

Die drei besten Bewerbungen werden zur Finalrunde auf die CRM-Expo eingeladen, dort findet auch die Preisverleihung statt. Der Einsendeschluss ist der 5. Oktober 2002. Bei Daniela Baumann unter Daniela.Baumann@schimmelverlag.de können Interessierte die Bewerbungsunterlagen anfordern.

www.crm-expo.com

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Start-up für Außenwerbung: “Setzen einen neuen Standard”

Das Berliner Start-up Hygh will "Außenwerbung für alle" ermöglichen und so Platzhirschen wie…

Es ist Black Friday – und was macht Patagonia?

Ungewöhnliche Aktionen wie die "Don’t Buy This Jacket"-Kampagne im Jahr 2011 und konsumkritische…

Von Aldi bis Lidl: Die Discounter drängen in die Innenstädte

Lange Zeit waren die Innenstädte für Aldi und Lidl tabu. Denn die Mieten…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige