Suche

Anzeige

Emirates startet globale Musikkampagne

Mit der Kampagne "Harmony" ruft die in Dubai beheimatete internationale Fluggesellschaft Emirates Musik-Fans auf der ganzen Welt dazu auf, bei der Erstellung eines ultimativen Musik-Mixes mitzuwirken. Teilnehmer können auf der Unternehmenswebsite Musikclips neu zusammenstellen und hochladen. Die Stücke seien von professionellen Künstlern auf traditionellen Instrumenten aus der ganzen Welt aufgenommen worden – darunter etwa Harfe, Taiko Trommel, Bassgitarre, Saxophon, Shakere, Oudth oder die indische Flöte.

Anzeige

Besucher der Website www.emiratesharmony.com/de können sich durch unterschiedliche instrumentale Versionen klicken und diese zu Gesamtarrangements mischen. Die Instrumentalversionen seien jeweils so erstellt, dass sie in allen denkbaren Kombinationen perfekt miteinander harmonieren. „Harmony“-Fans können sich sogar selber einbringen, indem sie per Webcam oder Mikrofon eigene Versionen aufnehmen und die Sound- oder Video-Datei en zur Galerie hochladen. Besonders beeindruckende Einsendungen will die Jury auf den Emirates YouTube-Kanal stellen.

Sir Maurice Flanagan, Executive Vice Chairman – Emirates Airline & Group: “Emirates ist ein leidenschaftlicher Förderer der Musik und ein stolzer Partner der Sinfonie-Orchester von Sydney, Melbourne und San Francisco. Unser Unterhaltungsprogramm an Bord bietet über 700 Musikkanäle – darunter Klassiker und Neuerscheinungen aus der ganzen Welt. Nun gehen wir mit unserer Leidenschaft einen Schritt weiter und laden Musik-Fans ein, mit uns eine einzigartige musikalische Reise zu unternehmen, welche die zahlreichen und vielfältigen Destinationen unseres Streckennetzes repräsentiert. Egal ob es sich um professionelle Künstler oder Amateure handelt oder um Teilnehmer, die einfach zeigen wollen, was sie mit einem Holzlöffel auf zwei Kochtöpfen spielen: Wir möchten, dass alle sich beteiligen”.

Sobald Videos und Soundfiles auf der Harmony”-Mikro-Website hochgeladen wurden, erhält der Absender eine Email mit einem Link zum Video in der Galerie. Somit lasse sich die eigene Musik-Kreation beispielsweise über Facebook, Twitter oder Email mit anderen teilen.

www.emirates.de

Anzeige

Marke

Warum heißt die Marke so? Heute: Häagen-Dazs

Manchmal ist die Herkunft eines Markennamens rätselhaft – und gleichzeitig genial. Die Beschreibung trifft wahrscheinlich auf die Eismarke Häagen-Dazs zu. Der Erfinder wollte bewusst einen falschen Eindruck erwecken. Sein Erfolg gibt ihm Recht. mehr…


 

Newsticker

Warum heißt die Marke so? Heute: Häagen-Dazs

Manchmal ist die Herkunft eines Markennamens rätselhaft – und gleichzeitig genial. Die Beschreibung…

Coca-Cola, Real Magic und eine neue Ära des Wettbewerbs

Fünf Jahre nach der letzten globalen Kampagne "Taste the feeling" lässt Coca-Cola nun…

Neuer Vertriebs- und Marketingchef bei DS Smith

Mark von der Becke ist neuer Vertriebs- und Marketing-Chef Deutschland & Schweiz beim…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige