Suche

Anzeige

Anzeige

Emailvision und EKomi machen durch Kooperation Endkunden zu wirksamen Markenbotschaftern

Emailvision, ein Anbieter von Cloud-basierten Lösungen für Relationship-Marketing via E-Mail, Social, Mobile und Web, und EKomi Ltd., der führende europäische Dienstleister für transaktionsbezogene Anbieter- und Produktbewertungen, gehen eine Unternehmenspartnerschaft ein und verbinden ab sofort effektiv die Nutzung von Kundenmeinungen und -daten. Im Ergebnis werden Endkunden so zu wirksamen Markenbotschaftern. Die beiden Spezialisten stellen ihren innovativen Ansatz auf der Dmexco 2013 am gemeinsamen Stand vor.

Anzeige

Dort präsentieren sie dem Fachpublikum erste Ergebnisse ihrer neu geschlossenen Partnerschaft, insbesondere wie Online-Shops positive Shoppingerlebnisse und gleichzeitig ein verbessertes Suchmaschinenranking effektiv erreichen. Die Partnerschaft ermöglicht Unternehmen das Ausspielen personalisierter und dadurch relevanterer Inhalte und führt so nicht nur zu zufriedenen Endkunden, sondern macht diese dank der Nutzung ihrer wertvollen Kundenmeinungen für die Suchmaschinenoptimierung zu den besten Botschaftern der jeweiligen Marke.

Emailvision und EKomi realisieren dies über die Verbindung innovativer Datenauswertung und -nutzung mit qualitativ hochwertigen Kundenmeinungen. Das Resultat ist nicht nur eine Steigerung der Conversion und des Traffics, sondern die Möglichkeit, Kundenmeinungen durch Personalisierung von Anfang an positiv zu gestalten und anschließend für die Generierung von Neukunden zu nutzen.

Sie finden Emailvision und EKomi auf der Dmexco 2013 in Halle 8 an Stand A011 bzw. A013. (de)

Anzeige

Digital

Facebook schafft für virtuelle Welt 10.000 Jobs in Europa

Facebook steht nach den Enthüllungen einer Whistleblowerin und massiven Ausfällen unter Druck. Doch der Konzern will nicht in der Defensive verharren und kündigt eine große Investition in eine virtuelle Welt mit einem Schwerpunkt in Europa an. mehr…


 

Newsticker

Flixmobility übernimmt Traditionsmarke Greyhound

Der Münchner Fernbus- und Zuganbieter Flixmobility wird mit einem Schlag Marktführer in den…

Social-Media-Trends: TikTok, Social Selling & Metaversum

Talkwalker, eines der führenden Unternehmen im Bereich Consumer Intelligence, und die CRM-Plattform HubSpot…

Warum Marketingtheorie und Praxis oftmals keine Freunde sind

Theorie und Praxis, Anspruch und Wirklichkeit, Selbstbild und Fremdbild des Marketing-Managements klaffen in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige