Suche

Anzeige

Anzeige

Emailvision und EKomi machen durch Kooperation Endkunden zu wirksamen Markenbotschaftern

Emailvision, ein Anbieter von Cloud-basierten Lösungen für Relationship-Marketing via E-Mail, Social, Mobile und Web, und EKomi Ltd., der führende europäische Dienstleister für transaktionsbezogene Anbieter- und Produktbewertungen, gehen eine Unternehmenspartnerschaft ein und verbinden ab sofort effektiv die Nutzung von Kundenmeinungen und -daten. Im Ergebnis werden Endkunden so zu wirksamen Markenbotschaftern. Die beiden Spezialisten stellen ihren innovativen Ansatz auf der Dmexco 2013 am gemeinsamen Stand vor.

Anzeige

Dort präsentieren sie dem Fachpublikum erste Ergebnisse ihrer neu geschlossenen Partnerschaft, insbesondere wie Online-Shops positive Shoppingerlebnisse und gleichzeitig ein verbessertes Suchmaschinenranking effektiv erreichen. Die Partnerschaft ermöglicht Unternehmen das Ausspielen personalisierter und dadurch relevanterer Inhalte und führt so nicht nur zu zufriedenen Endkunden, sondern macht diese dank der Nutzung ihrer wertvollen Kundenmeinungen für die Suchmaschinenoptimierung zu den besten Botschaftern der jeweiligen Marke.

Emailvision und EKomi realisieren dies über die Verbindung innovativer Datenauswertung und -nutzung mit qualitativ hochwertigen Kundenmeinungen. Das Resultat ist nicht nur eine Steigerung der Conversion und des Traffics, sondern die Möglichkeit, Kundenmeinungen durch Personalisierung von Anfang an positiv zu gestalten und anschließend für die Generierung von Neukunden zu nutzen.

Sie finden Emailvision und EKomi auf der Dmexco 2013 in Halle 8 an Stand A011 bzw. A013. (de)

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

The Nu Company – Lautstärke als Umsatzturbo

The Nu Company will nicht weniger als den Markt für Schokolade revolutionieren. Die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige