Suche

Anzeige

Email-Expo 2013

Parallel zu den M-Days öffnete vom 5. bis 6. Februar 2013 die Email-Expo ihre Tore auf dem Messegelände in Frankfurt. Beim Branchentreff für professionelles E-Mail-Marketing, bestehend aus Fachmesse und spezialisiertem Fachforum, erfuhren Marketingprofis nicht nur, wie sie etwa erfolgreich E-Mail-Kampagnen planen und durchführen, sondern konnten sich zudem mit Anbietern und Experten des Marktes zu Strategien, Trends und Herausforderungen austauschen. Auf drei Bühnen wurde ein umfangreiches und anwenderorientiertes Vortragsprogramm geboten. Themen waren etwa „Suchmaschinenmarketing 2020“, „Retention Marketing via E-Mail“, „Effektive Neukundengewinnung mit Hilfe von Social Media“ und „Multidimensionale User Experience“. (Fotos: Messe Frankfurt GmbH)

Anzeige

Parallel zu den M-Days öffnete vom 5. bis 6. Februar 2013 die Email-Expo ihre Tore auf dem Messegelände in Frankfurt. Beim Branchentreff für professionelles E-Mail-Marketing, bestehend aus Fachmesse und spezialisiertem Fachforum, erfuhren Marketingprofis nicht nur, wie sie etwa erfolgreich E-Mail-Kampagnen planen und durchführen, sondern konnten sich zudem mit Anbietern und Experten des Marktes zu Strategien, Trends und Herausforderungen austauschen. Auf drei Bühnen wurde ein umfangreiches und anwenderorientiertes Vortragsprogramm geboten. Themen waren etwa „Suchmaschinenmarketing 2020“, „Retention Marketing via E-Mail“, „Effektive Neukundengewinnung mit Hilfe von Social Media“ und „Multidimensionale User Experience“. (Fotos: Messe Frankfurt GmbH)

Anzeige

Digital

Was deutsche Start-ups von China lernen können

Unternehmer, Start-up- und China-Profi Fabian von Heimburg fordert mehr Protektionismus im Digitalmarkt, weniger Regularien und eine andere neue Denkweise im europäischen Markt. mehr…


 

Newsticker

Warum Recycling in Deutschland eine Reform braucht

Wer seinen Aufschnitt aufgegessen hat, wirft die Plastikverpackung in die Gelbe Tonne. Was…

Wie konnte das passieren … Merle Meier-Holsten?

Von Mondelēz zu Visa. Für Merle Meier-Holsten ist das nur bedingt ein harter…

Digitalexperte Schuwirth wechselt von Audi zu Seat

Sven Schuwirth wird zum 1. Juli neuer Director of Digital Business and Product…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige