Suche

Anzeige

Ein Ratgeber

Einen umfassenden Ratgeber für Data-Warehouse-Projekte hat die Unternehmensberatung Dr. Göhring und Partner AG herausgebracht.

Anzeige

In Zeiten von Customer Relationship Management nimmt die Bedeutung von Data Warehouses zu. Doch scheitert die Umsetzung der Idee allzu oft am nötigen Wissen. Das 152 Seiten starke Buch mit dem Titel “Vorgehensweise für Data-Warehouse-Projekte” will Abhilfe schaffen. Es führt mit grundsätzlichen Überlegungen in das Thema ein, stellt dann detailliert die verschiedenen Arten von Data Warehouses vor und bietet abschließend einen Leitfaden für deren Einführung bzw. technische Umsetzung. Ein Glossar bietet kurze und präzise Begriffserklärungen.
Das Buch wendet sich nicht nur an IT-Spezialisten, sondern auch an das Management und die verantwortlichen Fachleute in den einzelnen Abteilungen. Es ist direkt bei Dr. Göhring und Partner Unternehmensberatung AG zu beziehen (Tel. 06 11 / 39 895 – 0, Fax 06 11 / 39 624, E-Mail kontakt@g-und-p.de). Der Preis: 15 Euro inkl. Versand.

Infos unter www.g-und-p.de

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

“Mobility Zeitgeist”: automobile Trendstudie zur Gen Z

In Zusammenarbeit mit dem Zukunftsinstitut hat Ford mit einer neuen Auflage der Trendstudie…

Pro & Contra: der (Un-)Sinn von Lovebrands

In unserer Rubrik "Diskutiert doch mal" stellen wir regelmäßig Thesen auf – und zwei…

Groupe PSA und FCA: Das Board of Directors von Stellantis steht

Fiat Chrysler Automobiles (FCA) und Peugeot (Groupe PSA) haben die Zusammensetzung des Board…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige