Suche

Anzeige

“Ein neues Design ändert alles. Aber wann ändert sich die FDP?”: Grüne kapern bei Twitter Lindner-Kampagne

Die politische Kampagne der FDP ist draußen: Die Liberalen setzen gekonnt den 38-jährigen Parteichef Christian Lindner in Szene. Mit Sätzen wie "Die Digitalisierung ändert alles. Wann ändert sich die Politik?" will die Partei auf Stimmenfang gehen. Die Partei "Die Grünen" machte sich einen Spaß aus den Sätzen des FDP-Chefs und konterte auf Twitter.

Anzeige

Olaf Heine ist der Fotograf, dem die Stars vertrauen. Nun wohl auch die FDP. Denn der Starfotograf nahm das Porträtbild von Christian Lindner auf, dass nun überall zu sehen ist. Lindner wird in seiner Kampagne zum Pop-Politiker für die anstehende Bundestagwahl. Das Zugpferd Lindner und das eigene Programm stehen im Mittelpunkt der Kampagne, die von der Agentur Heimat umgesetzt wurde. Die Partei “Die Grünen” mag die neuen Plakate und die Sprüche Lindners wohl nicht wirklich. Sie ließen sich einfach neue einfallen und publizierten diese über Twitter:

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Top-Speaker und TikTok-Session: der Marken-Award 2021

Der Marken-Award 2021 ist mehr als eine Preisverleihung. Passend zu den einzelnen Award-Kategorien…

Werberat-Bilanz: Fälle steigen, Marken reagieren

Der Werberat hat eine Bilanz für das erste Halbjahr 2021 gezogen. Die Anzahl…

Wie die R+V Versicherung dem Egoismus eine Absage erteilt

"Du bist nicht allein": Mit einem emotionalen Bekenntnis zum Solidarprinzip hat die R+V…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige