Suche

Anzeige

“Ein neues Design ändert alles. Aber wann ändert sich die FDP?”: Grüne kapern bei Twitter Lindner-Kampagne

Die politische Kampagne der FDP ist draußen: Die Liberalen setzen gekonnt den 38-jährigen Parteichef Christian Lindner in Szene. Mit Sätzen wie "Die Digitalisierung ändert alles. Wann ändert sich die Politik?" will die Partei auf Stimmenfang gehen. Die Partei "Die Grünen" machte sich einen Spaß aus den Sätzen des FDP-Chefs und konterte auf Twitter.

Anzeige

Olaf Heine ist der Fotograf, dem die Stars vertrauen. Nun wohl auch die FDP. Denn der Starfotograf nahm das Porträtbild von Christian Lindner auf, dass nun überall zu sehen ist. Lindner wird in seiner Kampagne zum Pop-Politiker für die anstehende Bundestagwahl. Das Zugpferd Lindner und das eigene Programm stehen im Mittelpunkt der Kampagne, die von der Agentur Heimat umgesetzt wurde. Die Partei “Die Grünen” mag die neuen Plakate und die Sprüche Lindners wohl nicht wirklich. Sie ließen sich einfach neue einfallen und publizierten diese über Twitter:

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…


 

Newsticker

Best Practice Indeed: ein geplantes Missverständnis

Das Jobsuchportal Indeed hat sich erfolgreich im deutschen Markt etabliert – obwohl die…

Konsum-Trends 2022: Was bleibt nach der Pandemie?

Die Corona-Pandemie hat das Einkaufs- und Konsumverhalten der Menschen nachhaltig verändert. Eine Tendenz…

Kelly verantwortet globales Marketing bei Škoda

Meredith Kelly ist seit Anfang Januar Leiterin des globalen Marketings von Škoda Auto.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige