Suche

Anzeige

Ein erfolgreicher Vertrieb ist der beste Motor für technische Innovation

Dieses Jahr veranstaltet das VDI Wissensforum den VDI-Vertriebsingenieurtag unter dem Motto „Kundennähe – VIT für die Zukunft“. Bei der ThyssenKrupp AG in Duisburg diskutieren am 23. und 24. Oktober Ingenieure in Vertrieb, Marketing oder der Service für Produkte oder Dienstleistungen im Business-to-Business-Geschäft aktuelle Trends ihrer Geschäftsfelder.

Anzeige

Darüberhinaus zeichnet zeichnet der VDI bereits zum zehnten Mal erfolgreiche Kunden-Lieferanten-Beziehungen mit dem VDI-WIN-WIN-Cup aus. Mit dem Preis honoriert der Verein jährlich eine beispielhafte, für Kunden und Lieferanten gleichermaßen erfolgreiche Geschäftsbeziehung. Bedingung für die Auszeichnung ist eine Ingenieurleistung technischer oder wirtschaftlicher Art, die durch beiderseitiges Zutun wesentlich zum Erfolg im Markt und zum wirtschaftlichen Ergebnis beider Partner beiträgt. Die gemeinsamen Leistungen werden auf dem VIT präsentiert und ausgezeichnet.

Mehr Informationen zum VIT 2008 und zum VDI-WIN-WIN-Cup

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Transformation während Corona: CMOs im Aufbruch ins Ungewisse

Verbraucherbedürfnisse und Kundeninteraktion rücken gerade während der Corona-Pandemie immer mehr in den Fokus…

Business-News: Vattenfall, Kaufprämie, KI im Mittelstand

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Marken-Relaunch bei Holsten: “Nur unser Bier bleibt gleich”

Die Biermarke Holsten kehrt mit ihrem neuen Auftritt zu ihren Wurzeln zurück, indem…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige