Suche

Anzeige

Eiber wird Marketingchefin von Mini Deutschland

Mini
Susanna Eiber (Foto) löst Ulrike von Mirbach 2021 als Marketingleiterin von Mini Deutschland ab. © BMW Group

Susanna Eiber wird zum 1. März 2021 die Leitung der Funktion Marketing und Produktmanagement Mini Deutschland übernehmen. Sie tritt die Nachfolge von Ulrike von Mirbach an, die bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung von Mini Deutschland übernimmt.

Anzeige

Susanna Eiber verfügt über umfangreiche Erfahrung im BMW Group Vertrieb Deutschland. In den vergangenen zwei Jahren leitete die 43-Jährige die BMW Niederlassung Mannheim. Zuvor verantwortete sie den BMW i Vertrieb Deutschland. Vor ihrem Eintritt in die BMW Group war sie mehr als acht Jahre für die internationale Strategieberatung McKinsey & Company im Bereich Marketing & Sales tätig gewesen.

Eiber folgt bei Mini auf die aktuelle Marketingleiterin Ulrike von Mirbach, die im neuen Jahr die Deutschland-Leitung der Automarke übernehmen wird.

Stephan Deppe folgt auf Susanna Eiber

Nachfolger von Susanna Eiber in der Leitung der Niederlassung Mannheim wird zum 1. März 2021 Stephan Deppe, der aktuell als Geschäftsführer die Vertriebsgesellschaft Tschechien der BMW Group verantwortet. Der 50-Jährige ist bereits seit 23 Jahren in der Vertriebsorganisation Deutschland der BMW Group tätig und hat unter anderem die Vertriebsregion Deutschland Nord als Vertriebsleiter und die Vertriebsregion Deutschland Süd als Regionalleiter geleitet.

absatzwirtschaft+

Sie wollen weitere relevante Informationen und spannende Hintergründe für Ihre tägliche Arbeit im Marketing? Dann abonnieren Sie jetzt hier unseren kostenfreien Newsletter.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Geben Vermarkter zu viel für das Digitale aus?

In den USA sind sechs von zehn US-Dollar an Medienausgaben für das Digitale…

Hugo Boss: Erste Marketingchefin beim Modekonzern

Miah Sullivan wird Director Global Marketing & Brand Communications bei Hugo Boss. Es…

Volvo macht Herrik van der Gaag zum Deutschlandchef

Der schwedisch-chinesische Autobauer Volvo nennt sich selbst den "schnellsten Transformator in der Automobilbranche".…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige