Suche

Anzeige

Edgar Medien AG führt bundesweit beleuchtete Plakatrahmen ein

Die Edgar Medien AG baut ihr Ambient-Media-Portfolio weiter aus: Das Hamburger Medienhaus hat hochfrequentierte Gastronomie-Standorte mit beleuchteten Plakatrahmen im Format A0 ausgestattet.

Anzeige

Die “Citylights fuer Szenegänger” tragen den Namen “Edlights” und sind aktuell in 400 Bars, Restaurants und Cafés in den 14 groessten Metropolen verfügbar. Bis zum Herbst 2003 werden sie auf 800 Stellen bundesweit aufgestockt.

Pilotkunde ist der TV-Sender VOX mit Kampagnen für Spielfilme wie “Verrückt nach Mary”, “Daylight” und “Metro” und ab dem 22. Mai für das Format “Fit For Fun TV”.

Mit den Gastronomen vereinbarte Edgar Standort-Exklusivität. Die Wirte erhalten zudem regelmässig Lifestyle-Magazine für ihre Gaeste und Ausstattung fuer Service und Personal. Schon seit 1999 vermarktet Edgar das grösste Indoorplakatnetz in Deutschlands Gastronomie mit 5.800 Plakatflächen, bisher klassisch unbeleuchtet im Format A1.
Kampagnenstart ist woechentlich am Donnerstag, gebucht wird im 14-Tage-Rhythmus.

www.edgar-medien.de

Anzeige

Digital

Automat

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar, aber er steht für einen Trend im Lebensmittelhandel. mehr…



Newsticker

Großbritannien: Marken bündeln Kräfte für Diversity

Unilever, Pepsi Co, Shell und Tui wollen die schwarze Repräsentanz im Marketing verbessern.…

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige