Suche

Anzeige

Advertorial

Econda präsentiert neues Control Panel mit Widget Live View

Die Econda GmbH präsentiert auf der Dmexco in Köln das neue Cross Sell Control Panel mit Widget Live View sowie Econda Analytics IQ für den Shop Monitor. Am 18. und 19. September können Besucher am Econda-Stand die Neuheiten live erleben.

Anzeige

Mit dem neuen Control Panel haben Cross Sell Nutzer die volle Kontrolle darüber was wann und wo im Onlineshop empfohlen wird. Die nutzerfreundliche Bedienung ermöglicht das einfache Konfigurieren verschiedener Widgets – die jederzeit erstellt und geändert und somit dem Tagesgeschäft flexibel angepasst werden können. Die Live View unterstützt dabei durch eine exakte Vorschau, wie die fertigen Empfehlungen im Shop aussehen und bereits wenige Sekunden später im Shop angezeigt werden. Für den Nutzer bedeutet dies eine enorme Zeitersparnis und bietet ein völlig flexibles und unabhängiges Arbeiten ohne Kundenbetreuer oder Einsatz der internen IT. Econda ermöglicht seinen Kunden damit maximale Unabhängigkeit und minimale time-to-action.

Das Unternehmen präsentiert als weiteres Highlight die Analyse-Suite Econda Analytics IQ. Basierend auf einem besucherzentrierten Datenmodell gibt Econda Analytics IQ Aufschluss über die unterschiedlichen Zielgruppen und deren Verhaltensmuster im E-Commerce. Zusätzlich können Besucher und Kunden anhand von Lifetime Values charakterisiert werden.

Customer-Journey-Analysen visualisieren die „Reise“ der Besucher

Mit Econda Analytics IQ stehen Nutzern verschiedene Analysen zur Verfügung. So können zum Beispiel durch die Kohorten-Analysen Zielgruppen identifiziert und selektiert werden, wie beispielsweise Coupon-Hunter, Warenkorbabbrecher, VIP-Kunden oder Hochretournierer. Mit dem Pattern Explorer ermöglicht Econda den interaktiven Vergleich verschiedener Besuchergruppen. Die Assoziations-Analysen zeigen detaillierte Zusammenhänge und identifizieren Bedürfnismuster. Die Customer-Journey-Analysen visualisieren die „Reise“ der Besucher auch auf Kategorie-, Produkt- und Event-Ebene. Econda-Kunden erhalten so einen völlig neuen Blick auf die Daten, um Besucher und Ihre Bedürfnisse wirklich zu verstehen. Angebote lassen sich damit optimal auf die unterschiedlichsten Wünsche verschiedener Zielgruppen ausrichten.

Sie finden Econda auf der Dmexco 2013 in Halle 7, Stand C-045/C-049. (de/Econda GmbH)

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Oktoberfestmarketing ohne Oktoberfest

Das Oktoberfest ist eine Marketingmaschinerie. 2020 fällt das weltgrößte Volksfest aus. Die Vermarktung…

Nicht ganz, aber ein bisschen: Springer ist jetzt Döpfner

Friede Springer übergibt die Macht an Vorstandschef Mathias Döpfner. Die Großaktionärin verkauft ihm…

Studien der Woche: Innenstädte, Online-Werbung, Klimaschutz

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige