Suche

Anzeige

Dümmer als ein Goldfisch? Acht Tipps für eine höhere Aufmerksamkeitsspanne

Es gibt Tiere, die haben eine höhere Aufmerksamkeitsspanne als Menschen. Goldfische zum Beispiel. Die digitale Welt hat ihren Anteil an der Nervosität unserer Gedanken. Was man dagegen tun kann? Wir hätten ein paar Ideen.

Anzeige

Um genau zu sein, stammen die Ideen vom Content-Creator Videoboost. Das Unternehmen hat sie in eine Infografik gepackt und lauter interessante Erkenntnisse darin untergebracht. Schauen Sie selbst!
Infografik: Der Verlust unserer Aufmerksamkeitsspanne (Generation Goldfisch)

Digital

Autobauer im Social Media-Check: So performen Audi, BMW und Mercedes-Benz im Netz

Wer von den drei großen Premium Automobilherstellern Audi, BMW und Mercedes-Benz performt in Social Media am besten? Eine aktuelle Analyse zeigt: Mercedes-Benz meistert die Herausforderung, Fans über verschiedene Kanäle und Plattformen hinweg zu begeistern, am besten. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Amazon hat am Prime Day 2018 mehr als 100 Millionen Produkte verkauft

Prime Day bedeutet 36 Stunden bei Amazon shoppen. Anfang der Woche war es…

Nach Zuckerbergs Holocaust-Fauxpas: Facebook beseitigt Fehlinformationen, die zu Gewalt führen

Facebook wird bereits mit mehr als 600 Milliarden Dollar bewertet, doch Konzernchef Mark…

Wie das Start-up About You zum ersten „Unicorn“ aus Hamburg wurde, und was solch ein Einhorn auszeichnet

Im Zuge einer Kapitalerhöhung wurde das Bekleidungs-Start-up About You mit mehr als einer…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige