Suche

Anzeige

Dümmer als ein Goldfisch? Acht Tipps für eine höhere Aufmerksamkeitsspanne

Es gibt Tiere, die haben eine höhere Aufmerksamkeitsspanne als Menschen. Goldfische zum Beispiel. Die digitale Welt hat ihren Anteil an der Nervosität unserer Gedanken. Was man dagegen tun kann? Wir hätten ein paar Ideen.

Anzeige

Um genau zu sein, stammen die Ideen vom Content-Creator Videoboost. Das Unternehmen hat sie in eine Infografik gepackt und lauter interessante Erkenntnisse darin untergebracht. Schauen Sie selbst!
Infografik: Der Verlust unserer Aufmerksamkeitsspanne (Generation Goldfisch)

Anzeige

Digital

6G

6G voraus: Bund investiert in neue Mobilfunktechnologie

Bei den meisten Verbrauchern in Deutschland ist die fünfte Mobilfunkgeneration noch nicht angekommen, weil sie noch kein 5G-taugliches Endgerät haben. Das hindert die Verantwortlichen in der Politik nicht daran, schon heute die Entwicklung von 6G anzustoßen. mehr…



Newsticker

6G voraus: Bund investiert in neue Mobilfunktechnologie

Bei den meisten Verbrauchern in Deutschland ist die fünfte Mobilfunkgeneration noch nicht angekommen,…

Mehr Schutz für Kinder: Streit um Werbung geht weiter

Aus Sicht von Bundesernährungsministerin Julia Klöckner sind Kinder oft nicht gut genug vor…

Wie US-Marken in den chinesischen Markt drängen

Chinas Wirtschaft wächst als einzige weltweit. Darum wollen westliche Marken umso mehr in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige