Suche

Anzeige

Dreicksbeziehung mit Verkaufsabsichten

Chordiant und BroadVision entwickeln gemeinsam eine integrierte CRM-Lösung für personalisierte, dynamische Sales- und Service-Aktivitäten über sämtliche On- und Offline-Kanäle. Accenture unterstützt sie dabei.

Anzeige

Aus der Kombination der BroadVision Software für One-to-One-Internetanwendungen und der “Unified CRM Solution” von Chordiant entsteht ein leicht zu implementierendes Multi-Channel Kundenmanagement-Tool. Dieses stellt in Echtzeit unternehmensweit einheitliche Kundenprofile dar und sorgt durch die Automatisierung der Geschäftsprozesse für eine konsistente, individualisierte Kundenkommunikation über alle Kanäle hinweg.

Die Partner ergänzen sich perfekt: Chordiant ist Anbieter von integrierten Business-to-Individual-Produkten und CRM-Infrastrukturlösungen. BroadVision produziert personalisierte E-Business-Applikationen. Accenture, vormals Andersen Consulting, hat sich auf die Fahnen geschrieben, Wegbereiter und Architekt der neuen Ökonomie zu sein und die zukünftige Arbeitswelt mitzugestalten.

Weitere Infos unter www.chordiant.com

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Die Dmexco naht – 5 Fragen an: Matthias Hach von Comdirect

Als Marketingvorstand der Comdirect Bank beschäftigt sich Matthias Hach intensiv mit auf den…

EuGH macht Weg frei für Marke von Fußballstar Messi

Fußballstar Lionel Messi kann Kleidung, Schuhe und Sportartikel in der EU künftig nach…

Bundestag: Regeln für weniger Plastik und mehr Recycling

Die EU hat es beschlossen, nun setzt Deutschland es um: Die Bundesregierung will…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige