Suche

Anzeige

Dreicksbeziehung mit Verkaufsabsichten

Chordiant und BroadVision entwickeln gemeinsam eine integrierte CRM-Lösung für personalisierte, dynamische Sales- und Service-Aktivitäten über sämtliche On- und Offline-Kanäle. Accenture unterstützt sie dabei.

Anzeige

Aus der Kombination der BroadVision Software für One-to-One-Internetanwendungen und der “Unified CRM Solution” von Chordiant entsteht ein leicht zu implementierendes Multi-Channel Kundenmanagement-Tool. Dieses stellt in Echtzeit unternehmensweit einheitliche Kundenprofile dar und sorgt durch die Automatisierung der Geschäftsprozesse für eine konsistente, individualisierte Kundenkommunikation über alle Kanäle hinweg.

Die Partner ergänzen sich perfekt: Chordiant ist Anbieter von integrierten Business-to-Individual-Produkten und CRM-Infrastrukturlösungen. BroadVision produziert personalisierte E-Business-Applikationen. Accenture, vormals Andersen Consulting, hat sich auf die Fahnen geschrieben, Wegbereiter und Architekt der neuen Ökonomie zu sein und die zukünftige Arbeitswelt mitzugestalten.

Weitere Infos unter www.chordiant.com

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Traut Euch! Mit Agilität zu mehr Kundenorientierung

Diejenigen, die schnell auf Veränderungen reagiert haben, waren schon vor Corona und erst…

Motorrad-Ikone Harley-Davidson lanciert Elektromarke

Die US-Traditionsmarke Harley-Davidson will künftig noch stärker auf Elektromotorräder setzen. Der Konzern kündigte…

E.on-Marketingvorstand wird Chef von Ceconomy

Der Elektronikhändler Ceconomy ist bei der Suche nach einem Vorstandsvorsitzenden fündig geworden: E.on-Vorstand…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige