Suche

Anzeige

Dove bucht seinen ersten Branded Entertainment-Auftritt

In Guido Maria Kretschmers neuer Show platziert sich Dove als Co-Sponsor © dpa 2015

Dove ist Co-Sponsoring-Partner der RTL-Show "Deutschlands schönste Frau". Dabei bespielt der Kosmetikhersteller TV, online sowie mobile. Das Highlight des von IP Deutschland entwickelten Konzepts ist die Teilnahme der Kandidatinnen an einer neuen Dove-Werbekampagne.

Anzeige

Mit einem weiteren Product Placement sind die Pflegeprodukte aus dem Hause Unilever direkt in der ersten Folge von “Deutschlands schönste Frau” vertreten. Dove begrüßt die Kandidatinnen beim Einzug in das “Ladies Loft” mit individualisierten Willkommens-Paketen.

Co-Operation mit Potenzial

Hautnah dabei ist Dove zusätzlich auf allen Screens mit einem Co-Sponsoring – im TV, online und mobile. Innerhalb des Sponsorings halten Kandidatinnen aus der Show Schilder mit Buchstaben in der Hand, die gemeinsam das Wort “DOVE” bilden und das Dove-Logo zeigen. Zusätzlich ist Dove in zwei Folgen von “Deutschlands schönste Frau” mit vertikalen Cut Ins zu sehen.

Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland: “Bei “Deutschlands schönste Frau” geht es nicht um den – vermeintlich – perfekten Look, sondern um individuelle Schönheit, mit dieser Ausrichtung haben wir bei Dove ins Schwarze getroffen.”

Anzeige

Digital

Fashion

Fast Fashion – mit Blockchain zur nachhaltigen Mode?

Hochwertige Modemarken kämpfen genau wie Aktivisten gegen Fast Fashion. Mithilfe der Nebenwirkungen von Corona und mithilfe neuer Technologie wollen Luxusmarken den Markt nun verändern. Macht Blockchain die Mode endlich nachhaltig? mehr…



Newsticker

Fast Fashion – mit Blockchain zur nachhaltigen Mode?

Hochwertige Modemarken kämpfen genau wie Aktivisten gegen Fast Fashion. Mithilfe der Nebenwirkungen von…

Verkehrsmittel der Stunde: Ansturm auf Radläden hält an

Das Fahrrad ist auf dem besten Weg zum Krisengewinner. Im Gegensatz zu vielen…

Dmexco als Live-Veranstaltung abgesagt – nur digitales Event

Die Corona-Pandemie verhindert die nächste Großveranstaltung für die Digitalbranche: Noch vor einer Woche…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige