Suche

Anzeige

Doppeltes Lob für Point

Gleich zwei Auszeichnungen für seine Produkte hat der e-CRM-Anbieter Point Information Systems erhalten: einmal in der Marktstudie "CRM Top 15 in Deutschland" Ende vergangenen Jahres und nun von der amerikanischen Unternehmensberatung ISM.

Anzeige

ISM hat die e-CRM-Lösung e-point 5 bereits zum zweiten Mal in Folge unter die Top 15 der CRM-Softwarelösungen eingestuft. Alle diesjährigen Preisträger werden in Ausgabe neun des “Guide to CRM Automation” (www.ismguide.com) vorgestellt. Herausgeber Barton Goldberg hat sich in Deutschland einen Namen als Schirmherr der CRM-Expo gemacht.

Auch in Deutschland zählt Point zu den führenden CRM-Anbietern – zumindest laut der Studie von Unternehmensberater Wolfgang Schwetz. Point wird dort als Spezialist für große bzw. globale Unternehmen geführt. Außerdem werden dem CRM-Anbieter gute Branchenkenntnisse in den Bereichen Financial Services, Telekommunikation und High Tech attestiert. Bei der Kundenzufriedenheit liegt Point mit 80 Prozent auf Rang zwei.

Weitere Infos unter www.pointinfo.com

Anzeige

Vertrieb

Hybrid Selling: Leitplanken für den B-to-B-Vertrieb der Zukunft

Der Vertrieb hat im Laufe der Corona-Pandemie große Veränderungen durchgemacht und musste sich rasant weiterentwickeln. Eine Studie hat sich mit der Frage beschäftigt, wie sich moderne Vertriebsorganisationen jetzt für die Zukunft aufstellen müssen. mehr…


 

Newsticker

Wie Knorr-Bremse seine Dachmarke stärkt

Das Traditionsunternehmen Knorr-Bremse hat sich zu einem global agierenden Konzern entwickelt. Im Zuge…

Tesla macht erstmals über eine Milliarde Dollar Quartalsgewinn

Während andere Hersteller unter Chipmangel und Rohstoffmangel ächzen, dreht der E-Autopionier Tesla weiter…

Warenhaus-Umbau: Verschwinden die Marken Karstadt und Kaufhof?

Nach dem Corona-Lockdown will der Warenhausriese Galeria Karstadt Kaufhof neu durchstarten. Mit 600…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige