Doppeltes Lob für Point

Gleich zwei Auszeichnungen für seine Produkte hat der e-CRM-Anbieter Point Information Systems erhalten: einmal in der Marktstudie "CRM Top 15 in Deutschland" Ende vergangenen Jahres und nun von der amerikanischen Unternehmensberatung ISM.

ISM hat die e-CRM-Lösung e-point 5 bereits zum zweiten Mal in Folge unter die Top 15 der CRM-Softwarelösungen eingestuft. Alle diesjährigen Preisträger werden in Ausgabe neun des „Guide to CRM Automation“ (www.ismguide.com) vorgestellt. Herausgeber Barton Goldberg hat sich in Deutschland einen Namen als Schirmherr der CRM-Expo gemacht.

Auch in Deutschland zählt Point zu den führenden CRM-Anbietern – zumindest laut der Studie von Unternehmensberater Wolfgang Schwetz. Point wird dort als Spezialist für große bzw. globale Unternehmen geführt. Außerdem werden dem CRM-Anbieter gute Branchenkenntnisse in den Bereichen Financial Services, Telekommunikation und High Tech attestiert. Bei der Kundenzufriedenheit liegt Point mit 80 Prozent auf Rang zwei.

Weitere Infos unter www.pointinfo.com