Suche

Anzeige

Doppeltes Lob für Point

Gleich zwei Auszeichnungen für seine Produkte hat der e-CRM-Anbieter Point Information Systems erhalten: einmal in der Marktstudie "CRM Top 15 in Deutschland" Ende vergangenen Jahres und nun von der amerikanischen Unternehmensberatung ISM.

Anzeige

ISM hat die e-CRM-Lösung e-point 5 bereits zum zweiten Mal in Folge unter die Top 15 der CRM-Softwarelösungen eingestuft. Alle diesjährigen Preisträger werden in Ausgabe neun des “Guide to CRM Automation” (www.ismguide.com) vorgestellt. Herausgeber Barton Goldberg hat sich in Deutschland einen Namen als Schirmherr der CRM-Expo gemacht.

Auch in Deutschland zählt Point zu den führenden CRM-Anbietern – zumindest laut der Studie von Unternehmensberater Wolfgang Schwetz. Point wird dort als Spezialist für große bzw. globale Unternehmen geführt. Außerdem werden dem CRM-Anbieter gute Branchenkenntnisse in den Bereichen Financial Services, Telekommunikation und High Tech attestiert. Bei der Kundenzufriedenheit liegt Point mit 80 Prozent auf Rang zwei.

Weitere Infos unter www.pointinfo.com

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Start-ups in der Corona-Krise: Konzept gegen Flut an Retouren

Corona unterzieht auch die deutsche Gründeszene einem Stresstest. Wir stellen drei junge Firmen…

Es ist Dmexco-Zeit – 5 Fragen an: Paul Paska von Puma

Heute ist der zweite und letzte Tag der digitalen Dmexco. Damit endet auch…

Nach Rassismusdebatte: Uncle Ben’s heißt künftig Ben’s Original

Der US-Lebensmittelkonzern Mars benennt seine Reismarke Uncle Ben's in Ben's Original um. Die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige