Suche

Anzeige

Impressionen zum Dmexco Night Talk in Berlin

Bei der Premiere gut besucht: der dmexco Night Talk im Berliner Heimathafen © dmexco

Blick auf die Akteure beim dmexco Night Talk Berlin 2016 im Heimathafen Berlin

Anzeige

Beim dmexco Night Talk Berlin im Neuköllner Heimathafen drehte sich vor über 140 Gästen aus der Digiconomy alles um den Handel im Wandel und die zentrale Frage: „Tschuldigung, was und wo ist nochmal mein Geschäft?“

Anzeige

Digital

6G

6G voraus: Bund investiert in neue Mobilfunktechnologie

Bei den meisten Verbrauchern in Deutschland ist die fünfte Mobilfunkgeneration noch nicht angekommen, weil sie noch kein 5G-taugliches Endgerät haben. Das hindert die Verantwortlichen in der Politik nicht daran, schon heute die Entwicklung von 6G anzustoßen. mehr…



Newsticker

Direct-to-Consumer: “Wir reden hier über massive Investitionen”

Rechnet sich meine D-to-C-Strategie? Wie mache ich den Online-Shop attraktiv? Wie vermeide ich…

Adidas, Miele, Lego: Immer mehr Marken setzen auf D-to-C

Große Markenhersteller wie Adidas, Miele und Lego umgehen immer öfter den Handel und…

6G voraus: Bund investiert in neue Mobilfunktechnologie

Bei den meisten Verbrauchern in Deutschland ist die fünfte Mobilfunkgeneration noch nicht angekommen,…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige