Suche

Anzeige

Impressionen zum Dmexco Night Talk in Berlin

Bei der Premiere gut besucht: der dmexco Night Talk im Berliner Heimathafen © dmexco

Blick auf die Akteure beim dmexco Night Talk Berlin 2016 im Heimathafen Berlin

Anzeige

Beim dmexco Night Talk Berlin im Neuköllner Heimathafen drehte sich vor über 140 Gästen aus der Digiconomy alles um den Handel im Wandel und die zentrale Frage: „Tschuldigung, was und wo ist nochmal mein Geschäft?“

Anzeige

Digital

Comdirect

Die Dmexco naht – 5 Fragen an: Matthias Hach von Comdirect

Als Marketingvorstand der Comdirect Bank beschäftigt sich Matthias Hach intensiv mit auf den Kunden zugeschnittenen Lösungen, wie er in unserer "5 Fragen"-Serie zum Digitalmarketing beschreibt. Zudem gibt der CMO mit einem Augenzwinkern zu, bei welcher Social-Media-Anwendung er noch Nachholbedarf hat. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Sportbranche, Smart Speaker, Direktvertrieb

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Krise von “epischen Dimensionen” im Tourismus – Rettung 2021?

Das Katastrophenjahr 2020 für den Tourismus hat die Reisebranche nahezu abgeschrieben. Jetzt geht…

Die Dmexco naht – 5 Fragen an: Matthias Hach von Comdirect

Als Marketingvorstand der Comdirect Bank beschäftigt sich Matthias Hach intensiv mit auf den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige