Suche
Sponsored Post

DMEXCO 2018: Zwei Tage für das Business von morgen

Alle wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation treffen sich am 12. und 13. September bei der DMEXCO 2018 in Köln. Mehr als 1.100 Unternehmen und über 550 Top-Speaker, die Lösungen und Antworten zu den aktuellen Herausforderungen liefern.

Zwei Tage bringt die DMEXCO Marketing- und Mediaprofis, Technologie- und Innovationstreiber zusammen, um die digitale Agenda zu definieren. „Auf keiner anderen Veranstaltung in Europa spürt man die Energie und den Spirit der Digitalisierung so stark wie hier“, attestiert Boris Bohn, CSO von Arithnea. Sie ist „die Leuchtturmveranstaltung für die Mediabranche“, ergänzt Manfred Klaus, Managing Partner von Plan.Net.

Die DMEXCO und DMEXCO.com bilden die zentrale Plattform für Digitales Business: Von den Anwendungen und Möglichkeiten Künstlicher Intelligenz oder datengetriebenem Marketing über die Automatisierung und Vernetzung von Kanälen, Plattformen und Assets bis zur Erschließung neuer Absatzmärkte und Technologien. Expo und Conference thematisieren in unterschiedlichsten Formaten die Lösungen für bestehende und künftige Herausforderungen.

Die neu konzipierten World of Agencies

Auf der Expo präsentieren Marktführer und Global Player wie Google, Facebook, Adobe, Deloitte oder Magento sowie Newcomer aus über 35 Kategorien sämtliche Dimensionen des Digital Marketing. Schon im Vorfeld wird die Vernetzung mit Ansprechpartnern auf Augenhöhe und im passenden Umfeld realisiert. So sind Publicis Media, pilot Hamburg, Arithnea und die Plan.Net Gruppe in der Agency Lounge anzutreffen. In der neu konzipierten World of Agencies präsentieren Kreativ-, Media-, Full-Service- und Spezial-Agenturen die neuesten Trends.

Die neue DMEXCO

Best Cases und wertvolles Wissen gibt es in Talks, Panels und Seminars im Rahmen der Conference. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) führt Besucher in 21 Guided Tours zu spezifischen Themen wie Marketing Automation, Content Marketing und Storytelling oder Datenschutz & E-Privacy über die Expo – am 12. September und am 13. September 2018.

Die neue DMEXCO versteht sich als Community mit dem Highlight Expo und Conference im September. Tickets sind ab sofort verfügbar.

Um sich im Vorfeld zu informieren und optimal vorzubereiten, bietet DMEXCO.com fortan 365 Tage lang Vernetzung und Dialog, Weiterbildung und Inspiration. Das Content-Angebot befasst sich mit den aktuellen Herausforderungen, liefert umfassende Informationen, empfiehlt Lösungsansätze und verknüpft so ganzjährig Besucher und Aussteller. Auf diese Weise vernetzt die DMEXCO gezielt mit den richtigen Ansprechpartnern, Ausstellern und Experten und empfiehlt die passenden Konferenz- und Weiterbildungsangebote während der zwei Tage in Köln.

Willkommen zur DMEXCO 2018. Registriere dich am besten jetzt.

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Werbeschmiede Jung von Matt gründet Tech-Ableger und startet mit einem Auftrag von Konzernriese Google

Die Werbeagentur Jung von Matt baut sein Geschäftsmodell aus: Mit der Gründung eines…

Dmexco-Fazit: Kein optimales WLAN, keine perfekten Vorträge, aber Top-Moderatoren und weniger Buzzwords

Zwei Tage Dmexco liegen hinter uns. Eine Zeit mit vielen Eindrücken, tollen Vorträgen,…

41.000 Besucher und gute Resonanz der Aussteller: Dmexco-Macher ziehen positive Bilanz

41.000 Besucher an zwei Tagen, rund 45 Prozent internationale Gäste und ein positives…

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*