Suche
Sponsored Post

DMEXCO 2018: Zwei Tage für das Business von morgen

Alle wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation treffen sich am 12. und 13. September bei der DMEXCO 2018 in Köln. Mehr als 1.100 Unternehmen und über 550 Top-Speaker, die Lösungen und Antworten zu den aktuellen Herausforderungen liefern.

Zwei Tage bringt die DMEXCO Marketing- und Mediaprofis, Technologie- und Innovationstreiber zusammen, um die digitale Agenda zu definieren. „Auf keiner anderen Veranstaltung in Europa spürt man die Energie und den Spirit der Digitalisierung so stark wie hier“, attestiert Boris Bohn, CSO von Arithnea. Sie ist „die Leuchtturmveranstaltung für die Mediabranche“, ergänzt Manfred Klaus, Managing Partner von Plan.Net.

Die DMEXCO und DMEXCO.com bilden die zentrale Plattform für Digitales Business: Von den Anwendungen und Möglichkeiten Künstlicher Intelligenz oder datengetriebenem Marketing über die Automatisierung und Vernetzung von Kanälen, Plattformen und Assets bis zur Erschließung neuer Absatzmärkte und Technologien. Expo und Conference thematisieren in unterschiedlichsten Formaten die Lösungen für bestehende und künftige Herausforderungen.

Die neu konzipierten World of Agencies

Auf der Expo präsentieren Marktführer und Global Player wie Google, Facebook, Adobe, Deloitte oder Magento sowie Newcomer aus über 35 Kategorien sämtliche Dimensionen des Digital Marketing. Schon im Vorfeld wird die Vernetzung mit Ansprechpartnern auf Augenhöhe und im passenden Umfeld realisiert. So sind Publicis Media, pilot Hamburg, Arithnea und die Plan.Net Gruppe in der Agency Lounge anzutreffen. In der neu konzipierten World of Agencies präsentieren Kreativ-, Media-, Full-Service- und Spezial-Agenturen die neuesten Trends.

Die neue DMEXCO

Best Cases und wertvolles Wissen gibt es in Talks, Panels und Seminars im Rahmen der Conference. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) führt Besucher in 21 Guided Tours zu spezifischen Themen wie Marketing Automation, Content Marketing und Storytelling oder Datenschutz & E-Privacy über die Expo – am 12. September und am 13. September 2018.

Die neue DMEXCO versteht sich als Community mit dem Highlight Expo und Conference im September. Tickets sind ab sofort verfügbar.

Um sich im Vorfeld zu informieren und optimal vorzubereiten, bietet DMEXCO.com fortan 365 Tage lang Vernetzung und Dialog, Weiterbildung und Inspiration. Das Content-Angebot befasst sich mit den aktuellen Herausforderungen, liefert umfassende Informationen, empfiehlt Lösungsansätze und verknüpft so ganzjährig Besucher und Aussteller. Auf diese Weise vernetzt die DMEXCO gezielt mit den richtigen Ansprechpartnern, Ausstellern und Experten und empfiehlt die passenden Konferenz- und Weiterbildungsangebote während der zwei Tage in Köln.

Willkommen zur DMEXCO 2018. Registriere dich am besten jetzt.

Anzeige

Digital

Handyempfang in Deutschland: Highspeed trifft Funkloch

Der Blick aufs Handy und das vergebliche Warten auf ein Empfangssymbol: Auch im fortgeschrittenen Internetzeitalter, in dem die Telekommunikationsbranche mit Highspeed-Internet in den Städten wirbt, ist das auf dem Land keine Seltenheit. mehr…


 

Newsticker

Food Waste: Wie Motatos zum Lebensmittel-Retter werden will

Zwölf Millionen Tonnen Lebensmittel landen bundesweit pro Jahr im Müll, Überproduktionen speziell in…

Amazon Go startet kassenlos in Supermarkt-Größe

Amazon setzt seine Technik zum Einkaufen ohne Kassen erstmals auf der Fläche eines…

Marken-Award 2021: Die Finalisten stehen fest

Die Vorfreude auf den Marken-Award 2021 steigt. Auch in diesem Jahr zeichnen die…

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*