Suche

Anzeige

Dmexco 2013

Zum fünften Mal öffnete die Dmexco vom 18. bis 19. September unter dem Motto "Turning Visions into Reality" ihre Tore auf dem Gelände der Messe Köln. 26.300 Fachbesucher aus aller Welt zog es diesmal zur bedeutendsten Messe der digitalen Wirtschaft. Schwerpunkte von Messe und Konferenz waren diesmal unter anderem Advertising, Targeting, Content, Web-Controlling, E-Commerce, Apps, Mobile Shopping und Mobile Payment. (Bildrechte: 2013 dmexco, Köln)

Anzeige

Zum fünften Mal öffnete die Dmexco vom 18. bis 19. September unter dem Motto “Turning Visions into Reality” ihre Tore auf dem Gelände der Messe Köln. 26.300 Fachbesucher aus aller Welt zog es diesmal zur bedeutendsten Messe der digitalen Wirtschaft. Schwerpunkte von Messe und Konferenz waren diesmal unter anderem Advertising, Targeting, Content, Web-Controlling, E-Commerce, Apps, Mobile Shopping und Mobile Payment. (Bildrechte: 2013 dmexco, Köln)

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Klimaschutz: Studie sieht Grenzen für Einsatz von Wasserstoff

Wasserstoff soll einen entscheidenden Beitrag für ein klimaneutrales Deutschland leisten. Doch nicht überall…

Podcast statt Printkatalog: Ikea geht ins Gehör

Die Schweden schreiten einmal mehr voran: Das Möbelhaus Ikea springt auf den Podcast-Trend…

Studie: Corona-Pandemie vertreibt Zweifel an der Digitalisierung

Digitale Technologien wurden vor der Corona-Krise von Unternehmen oftmals als Bedrohung wahrgenommen und…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige