Suche

Anzeige

Dmexco 2013

Zum fünften Mal öffnete die Dmexco vom 18. bis 19. September unter dem Motto "Turning Visions into Reality" ihre Tore auf dem Gelände der Messe Köln. 26.300 Fachbesucher aus aller Welt zog es diesmal zur bedeutendsten Messe der digitalen Wirtschaft. Schwerpunkte von Messe und Konferenz waren diesmal unter anderem Advertising, Targeting, Content, Web-Controlling, E-Commerce, Apps, Mobile Shopping und Mobile Payment. (Bildrechte: 2013 dmexco, Köln)

Anzeige

Zum fünften Mal öffnete die Dmexco vom 18. bis 19. September unter dem Motto “Turning Visions into Reality” ihre Tore auf dem Gelände der Messe Köln. 26.300 Fachbesucher aus aller Welt zog es diesmal zur bedeutendsten Messe der digitalen Wirtschaft. Schwerpunkte von Messe und Konferenz waren diesmal unter anderem Advertising, Targeting, Content, Web-Controlling, E-Commerce, Apps, Mobile Shopping und Mobile Payment. (Bildrechte: 2013 dmexco, Köln)

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Studien der Woche: Sportbranche, Smart Speaker, Direktvertrieb

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Krise von “epischen Dimensionen” im Tourismus – Rettung 2021?

Das Katastrophenjahr 2020 für den Tourismus hat die Reisebranche nahezu abgeschrieben. Jetzt geht…

Die Dmexco naht – 5 Fragen an: Matthias Hach von Comdirect

Als Marketingvorstand der Comdirect Bank beschäftigt sich Matthias Hach intensiv mit auf den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige