Suche

Anzeige

Dmexco 2012

Die Dmexco 2012 setzte neue Rekorde: 22.200 Fachbesucher aus aller Welt, eine ausverkaufte Expo mit 578 internationalen Ausstellern auf einer Hallenfläche von über 50.000 Quadratmetern und mehr als 400 internationale Top-Speaker mit über 160 Stunden Konferenz-Programm. Der führende Treffpunkt für alle Player der internationalen Marketing-, Media- und Werbe-Branche konnte sich auch mit seiner vierten Auflage wieder als ’Must-Event‘ der gesamten Digitalwirtschaft behaupten. Schwerpunkte waren Global Brand Marketing, Creative Excellence, Future Business Models, Efficiency and Sustainability, Marketing Trends and Innovations, Industry Guidelines and Measurements. Die Dmexco 2013 findet am 18. und 19. September erneut in Köln statt. (Bildrechte: dmexco, Köln)

Anzeige

Die Dmexco 2012 setzte neue Rekorde: 22.200 Fachbesucher aus aller Welt, eine ausverkaufte Expo mit 578 internationalen Ausstellern auf einer Hallenfläche von über 50.000 Quadratmetern und mehr als 400 internationale Top-Speaker mit über 160 Stunden Konferenz-Programm. Der führende Treffpunkt für alle Player der internationalen Marketing-, Media- und Werbe-Branche konnte sich auch mit seiner vierten Auflage wieder als ’Must-Event‘ der gesamten Digitalwirtschaft behaupten. Schwerpunkte waren Global Brand Marketing, Creative Excellence, Future Business Models, Efficiency and Sustainability, Marketing Trends and Innovations, Industry Guidelines and Measurements. Die Dmexco 2013 findet am 18. und 19. September erneut in Köln statt. (Bildrechte: dmexco, Köln)

Anzeige

Digital

Social Media: Das sind die beliebtesten Kaffeemarken

Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Dementsprechend groß ist das Interesse der Verbraucher*innen auch auf den digitalen Kanälen. Doch wie sind die einzelnen Marken in den sozialen Medien aktiv? mehr…


 

Newsticker

Werbung in Podcasts wird wahrgenommen – und akzeptiert

Die Vermarktung von Podcasts nimmt hörbar zu. Und das fällt auch den Nutzer*innen…

Kettler – Comeback einer Kultmarke

Kettler ist tot, es lebe Kettler. Während das Traditionsunternehmen mehrfach in die Insolvenz…

Freenet Group bekommt neue Marketingchefin

Susanne Boldt übernimmt die Leitung der Bereiche Marketing und Digitales bei der Freenet…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige