Suche

Anzeige

Dmexco 2012

Die Dmexco 2012 setzte neue Rekorde: 22.200 Fachbesucher aus aller Welt, eine ausverkaufte Expo mit 578 internationalen Ausstellern auf einer Hallenfläche von über 50.000 Quadratmetern und mehr als 400 internationale Top-Speaker mit über 160 Stunden Konferenz-Programm. Der führende Treffpunkt für alle Player der internationalen Marketing-, Media- und Werbe-Branche konnte sich auch mit seiner vierten Auflage wieder als ’Must-Event‘ der gesamten Digitalwirtschaft behaupten. Schwerpunkte waren Global Brand Marketing, Creative Excellence, Future Business Models, Efficiency and Sustainability, Marketing Trends and Innovations, Industry Guidelines and Measurements. Die Dmexco 2013 findet am 18. und 19. September erneut in Köln statt. (Bildrechte: dmexco, Köln)

Anzeige

Die Dmexco 2012 setzte neue Rekorde: 22.200 Fachbesucher aus aller Welt, eine ausverkaufte Expo mit 578 internationalen Ausstellern auf einer Hallenfläche von über 50.000 Quadratmetern und mehr als 400 internationale Top-Speaker mit über 160 Stunden Konferenz-Programm. Der führende Treffpunkt für alle Player der internationalen Marketing-, Media- und Werbe-Branche konnte sich auch mit seiner vierten Auflage wieder als ’Must-Event‘ der gesamten Digitalwirtschaft behaupten. Schwerpunkte waren Global Brand Marketing, Creative Excellence, Future Business Models, Efficiency and Sustainability, Marketing Trends and Innovations, Industry Guidelines and Measurements. Die Dmexco 2013 findet am 18. und 19. September erneut in Köln statt. (Bildrechte: dmexco, Köln)

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Studie zu Clubhouse – ist der Hype vorbei?

Ist der Hype um die Audio-App Clubhouse vorbei? Mit dieser Frage hat sich…

Marken-Award 2021: starke Leistungen in besonderen Zeiten

So langsam beginnt sie wieder, die Vorfreude auf den Marken-Award. In diesem Jahr…

Harrison soll Transformation von Toyota in Europa treiben

Matt Harrison wird neuer Präsident und CEO von Toyota Motor Europe (TME). Der…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige