Suche

Anzeige

Dmexco 2012

Die Dmexco 2012 setzte neue Rekorde: 22.200 Fachbesucher aus aller Welt, eine ausverkaufte Expo mit 578 internationalen Ausstellern auf einer Hallenfläche von über 50.000 Quadratmetern und mehr als 400 internationale Top-Speaker mit über 160 Stunden Konferenz-Programm. Der führende Treffpunkt für alle Player der internationalen Marketing-, Media- und Werbe-Branche konnte sich auch mit seiner vierten Auflage wieder als ’Must-Event‘ der gesamten Digitalwirtschaft behaupten. Schwerpunkte waren Global Brand Marketing, Creative Excellence, Future Business Models, Efficiency and Sustainability, Marketing Trends and Innovations, Industry Guidelines and Measurements. Die Dmexco 2013 findet am 18. und 19. September erneut in Köln statt. (Bildrechte: dmexco, Köln)

Anzeige

Die Dmexco 2012 setzte neue Rekorde: 22.200 Fachbesucher aus aller Welt, eine ausverkaufte Expo mit 578 internationalen Ausstellern auf einer Hallenfläche von über 50.000 Quadratmetern und mehr als 400 internationale Top-Speaker mit über 160 Stunden Konferenz-Programm. Der führende Treffpunkt für alle Player der internationalen Marketing-, Media- und Werbe-Branche konnte sich auch mit seiner vierten Auflage wieder als ’Must-Event‘ der gesamten Digitalwirtschaft behaupten. Schwerpunkte waren Global Brand Marketing, Creative Excellence, Future Business Models, Efficiency and Sustainability, Marketing Trends and Innovations, Industry Guidelines and Measurements. Die Dmexco 2013 findet am 18. und 19. September erneut in Köln statt. (Bildrechte: dmexco, Köln)

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Nicht ganz, aber ein bisschen: Springer ist jetzt Döpfner

Friede Springer übergibt die Macht an Vorstandschef Mathias Döpfner. Die Großaktionärin verkauft ihm…

Studien der Woche: Innenstädte, Online-Werbung, Klimaschutz

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Alexa, Mini-Drohnen, Videospiele: Die neuen Ideen von Amazon

Der "Echo"-Lautsprecher mit der Sprachassistentin Alexa an Bord haben Amazon eine führende Position…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige