Suche

Anzeige

Disney ernennt neuen Senior Manager Sales

Tanja Birkmann wird neuer Senior Manager Sales von Disney Consumer Products (DCP) in Deutschland, der Schweiz und Österreich (GSA). In dieser Position wird sie künftig an Jay Visconti, Vice President Sales von DCP GSA, berichten sowie für den Ausbau des Vertriebs der Disney Produkte über verschiedene Handelspartner wie beispielsweise Müller, Karstadt und Kaufhof verantwortlich sein.

Anzeige

Da Birkmann laut Visconti über beeindruckende Erfahrungen und Kenntnisse der deutschen Unterhaltungsmarkt- und Einzelhandelsmarkt-Landschaft verfügt, soll sie maßgeblich am Aufbau und der Stärkung der Beziehungen zu Einzelhandelspartnern beteiligt sein. So beginnt die zuletzt als National Key Account Manager bei MGA Entertainment Beschäftigte ihre Karriere bei Disney mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung in der Unterhaltungsindustrie. Zuvor hatte sie verschiedene Positionen im Vertrieb und Marketing führender Unternehmen wie Sony und Hasbro inne.

www.disneyconsumerproducts.com

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Burger King greift nach dem Michelin-Stern

Der CEO von Burger King in Belgien bewirbt sich öffentlich um einen Michelin-Stern.…

Chinas Wirtschaft springt an – Europa kämpft gegen Corona

China ist auf dem Weg, in diesem Jahr als einzige große Volkswirtschaft der…

Esports-Sponsor Paysafecard: vier Tipps aus fünf Jahren

Paysafecard zählt im deutschsprachigen Markt zu den Esports-Sponsoren der ersten Stunde, schon im…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige