Suche

Anzeige

Dimoco wird zum mobilen Vermarktungspartner von Adverserve

Die Direct Mobile Communications GmbH (Dimoco) und der Technologie-Dienstleister am Online-Werbemarkt „Adverserve“ kooperieren ab sofort im Bereich mobiler Werbung. Durch die Zusammenarbeit soll Unternehmen ermöglicht werden, sowohl Web- als auch Mobile-Adserving aus einer Hand zu bekommen.

Anzeige

Mit der Unterstützung von Dimoco könne Adverserve Adserving die automatische Auslieferung von Anzeigen auf einer dafür vorgesehenen Online-Werbefläche nun auch im mobilen Web anbieten. Ein dafür erforderliches und von Dimoco entwickeltes Modul sorge beispielsweise für die Anzeige des richtigen Content auf jedem Handyscreen. „Mit Dimoco haben wir uns einen starken Partner im Mobile Marketing Bereich geangelt“, freut sich Boris Schärf von Adverserve. „Adverserve verfügt ergänzend dazu über ein umfangreiches Bestandskundennetz im Online-Bereich. Genau dieses wollen wir mit unseren mobilen Lösungen beliefern“, so Peter Hofbauer, Mobile Marketing Director bei Dimoco.

Durch die Integration des Dimoco-Moduls in die Adverserve-Lösung bestehe für Unternehmen nun die Möglichkeit, Kampagnen-Management und -Reporting für klassisches Internet als auch für mobiles Web aus einer Hand zu bekommen. Auch bestehende Kunden und Partner von Adverserve könnten ihre Buchungen auf Mobile Web ausweiten. Interaktive Kampagnenprodukte wie „Mobile Couponing“-und „Mobile Ticketing“-Lösungen sollen werbenden Unternehmen einen Mehrwert bringen.

www.dimoco.at

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Burger King greift nach dem Michelin-Stern

Der CEO von Burger King in Belgien bewirbt sich öffentlich um einen Michelin-Stern.…

Chinas Wirtschaft springt an – Europa kämpft gegen Corona

China ist auf dem Weg, in diesem Jahr als einzige große Volkswirtschaft der…

Esports-Sponsor Paysafecard: vier Tipps aus fünf Jahren

Paysafecard zählt im deutschsprachigen Markt zu den Esports-Sponsoren der ersten Stunde, schon im…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige