Suche

Anzeige

Digitales Marketing im Fokus

Digitales Marketing 2013 - Was muss ich tun? Um diese Frage dreht sich alles beim Solution Forum "Software-und onlinebasiertes Marketing", zu dem der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt am 18. April nach Düsseldorf lädt. Das Forum mit begleitender Fachausstellung richtet sich exklusiv an Marketingspezialisten, Kommunikationsprofis und Produktmanager aus Unternehmen und Werbeagenturen.

Anzeige

Mit Vorträgen und über den Austausch mit Experten informiert das Forum über brandaktuelle Themen und Trends im Software- und onlinebasierten Marketing. Auf der begleitenden Fachausstellung erhalten die Teilnehmer Einblick in entsprechende Lösungen und Dienstleistungen. Zu den Ausstellern zählen etwa cobra, Sumo und Questback.

Die Themen

Zahlreiche praxiserprobte Referenten vermitteln in ihren Vorträgen Fachwissen zu diesen Themen:

  • CRM im Marketing: Rechtssicher und trotzdem praktisch
  • Direktmarketing, E-Mail-Marketing und CRM – Vorteil von integrierten Lösungsansätzen
  • Digitale Super-Touchpoints – von High-Tech zu High-Touch
  • SEO-Trends 2013 – worauf Sie sich und Ihre Webseite in diesem Jahr einstellen müssen
  • Mit Feedback die Kundenloyalität erhöhen
  • Die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen leicht gemacht – mit CRM Software
  • Wie Sie Social Media in Ihrem Unternehmen erfolgreich einsetzen

Marketing-Expertin Claudia Hilker referiert über Social Media

Zu den Referenten zählt unter anderem die Marketing-Expertin und mehrfache Buchautorin Claudia Hilker von Hilker Consulting. In Ihrem Vortrag “Wie Sie Social Media in Ihrem Unternehmen erfolgreich einsetzen” wird sie den Teilnehmern grundlegendes Praxis-Know-how für den effizienten Umgang mit Facebook, Twitter und Co vermitteln.

Details

Was: Solution Forum “Software- und onlinebasiertes Marketing”
Wo: METRO Group Trainingscenter
Metro-Straße 1
40235 Düsseldorf
Datum: 18. April 2013
Uhrzeit: 9:00 bis ca. 17 Uhr

Weitere Infos und die kostenlose Anmeldung unter www.solution-forum.com.

Film zum Solution Forum “software- und onlinebasiertes Marketing” vom 28. Februar 2013

Anzeige

Kommunikation

Bruno Kollhorst

TK-Marketer Kollhorst: “Wir haben keine Kernzielgruppe”

Die Techniker Krankenkasse (TK) lässt ihre Azubis auf Snapchat agieren, entwickelt Alexa Skills und setzt auf E-Sports-Sponsoring. Im Interview spricht Bruno Kollhorst, Leiter Werbung und HR-Marketing, über innovatives Marketing im digitalen Wandel. mehr…



Newsticker

Galeria Karstadt Kaufhof übernimmt Thomas-Cook-Reisebüros

Das Reisegeschäft von Galeria Karstadt Kaufhof verstärkt sich durch 106 Reisebüros und die…

Karriere in Social Media: Wie aus einem Hobby ein Business wurde

Ich hatte fast vergessen, wie gerne ich schreibe. Neben mir steht ein Flat…

Interaktive Karte: die Funklöcher in Deutschland

Deutschland ist immer noch mit Funklöchern übersät. Wo es aktuell beim Ausbau besonders…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige