Suche

Anzeige

Diese Themen waren wichtig: Die CeBIT 2016 in Social Media

Als weltweit größte Messe für Informationstechnik bietet die CeBIT jede Menge Diskussionsstoff, auch in sozialen Medien. Welche Themen waren in diesem Jahr besonders wichtig, wer führte die Twittercrowd an und welcher Post rief die meisten Reaktionen hervor? Die Bilanz in einer Infografik

Anzeige

Die Infografik des Social Media-Monitoring-Anbieters Meltwater gibt Antwort: Das Unternehmen zählte insgesamt beinahe 24000 Tweets, die meisten davon – 133 – setzte der französische Repräsentant der Deutschen Messe AG ab. Mehr Details gibt es in der Infografik:

unnamed

Anzeige

Digital

In drei Schritten: So geht Marketing mit WeChat

Wenn Newsletter in China niemanden erreichen, könnte WeChat die passende Alternative für Marken sein, um potenzielle Kunden und damit ihr Zielpublikum anzusprechen. Damit die WeChat-Marketing-Strategie zum Erfolg wird, sollten vor allem drei Schritte beachtet werden. mehr…


 

Newsticker

DMV startet “Call for entries” für Branchen-Auszeichnungen

"Call for entries" des Deutschen Marketing Verbands: Der DMV zeichnet erneut Marken sowohl…

Warum heißt die Marke so? Heute: Mirácoli

Was gab es wohl zuerst: das Mirácoli-Nudelgericht oder den Druiden Miraculix? Die Mirácoli-Nudeln…

In drei Schritten: So geht Marketing mit WeChat

Wenn Newsletter in China niemanden erreichen, könnte WeChat die passende Alternative für Marken…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige