Suche

Anzeige

Die Night of the Brands – Pressestimmen

Wenn ein Festakt der Branche zum gesellschaftlichen Ereignis wird, liegt das immer auch am starken Aufgebot der fachlichen Prominenz. Wo die Gäste hochkarätig sind, ist das eine vom anderen nicht mehr zu trennen.

Anzeige

„Werber in Partystimmung“ titelte Kolumnistin Brigitte Pavetic im Regionalteil NRW der Welt am Sonntag. Und der Rheinische Merkur lockte mit der Schlagzeile: „Oscars unterm Spinnennetz“. Bei aller Würdigung durch die schillernde Berichterstattung der Gesellschaftskolumnen – die Night of the Brands, Galaveranstaltung der absatzwirtschaft und krönender Abschluss des Auswahlverfahrens für die Auszeichnung “Beste Neue Marke”, “Beste Marken-Dehnung” und “Bester Marken-Relaunch”, ist zunächst einmal Höhepunkt eines – meist harten – Arbeitsjahres im Marketing.

Eine Auswahl der Pressestimmen finden Sie hier.

Informationen für die Bewerbung “Marken Award 2005” finden Sie hier.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Großbritannien: Marken bündeln Kräfte für Diversity

Unilever, Pepsi Co, Shell und Tui wollen die schwarze Repräsentanz im Marketing verbessern.…

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige