Suche

Anzeige

Die Messe für Werbeartikel und Incentives ist komplett ausgebucht

Mit 170 Ausstellern auf einer Ausstellungsfläche von 3 900 Quadratmetern ist die Fachmesse Promotion World am 21. bis 25. April komplett ausgebucht. Das berichtet Projektleiter Arno Reich vom Veranstalter Hannover Messe.

Anzeige

“Dieses dritte Jahr war für uns entscheidend. Nach dem hervorragenden Verlauf der Messe im vergangenen Jahr freuen wir uns über das sehr gute Ergebnis”, erklärt Arno Reich. Die Unternehmen zeigen auf der Promotion World eine Vielfalt an Werbeartikeln: Vom preiswerten Streuartikel bis hin zum hochwertigen Werbegeschenk ist alles vertreten. Die Ausstellungsschwerpunkte liegen im Bereich Druckerzeugnisse, Metallwaren/Werkzeuge und Schneidewaren sowie Schreibgeräte, Textilien und Porzellan.

Mit der Anbindung an die Hannover Messe erhalten die Aussteller der Promotion World dieses Jahr die Möglichkeit, die Marketing- und Vertriebsverantwortlichen unter den Ausstellern und Besuchern der weltweit größten Technologiemesse direkt anzusprechen. Patrick Politze, Vorsitzender des Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft und Präsident des Bundesverband der Werbeartikel-Lieferanten beobachtet in den Ausstellerlisten dieses Jahr vermehrt Anbieter hochwertiger und ökologischer Produkte. Die Werbeartikel-Branche habe sich im vergangenen Jahr positiv entwickelt und repräsentiere inzwischen ein Ausgabevolumen von rund drei Milliarden Euro, erklärt Politze.

Erstmals wird es zur Promotion World 2008 einen reinen Fachbesuchertag geben. Am letzten Messetag (25. April 2008) ist der Zutritt zur Halle 18 ausschließlich Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus der internationalen Industrie beziehungsweise den Ausstellern der Hannover Messe vorbehalten. Damit reagiert die Deutsche Messe Hannover auf eine Anregung der Aussteller.

www.promotion-world.de

Anzeige

Digital

Von der Leyen

Business-News: Klimaschutz und Digitalisierung

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr oder weniger Interesse wecken. Wir fassen die wichtigsten Business-News kompakt zusammen. Diesmal im Angebot: Klimaschutz und die Digital-Fähigkeiten der Deutschen. mehr…



Newsticker

Agentur-Kunde-Beziehung: mehr Diversity, jetzt!

Noch fehlt in der Agentur-Kunde-Beziehung an vielen Stellen die Konsequenz, Diversität nachhaltig umzusetzen.…

Pragmatisch an die Spitze: die neue Chefin von Lufthansa Cargo

In der Corona-Pandemie ist Luftfracht zum einzigen Gewinnbringer der Lufthansa-Gruppe geworden. Für den…

Investments: Nachhaltigkeit als “fantastisches Werbeversprechen”

Grüne Geldanlagen sind beliebt wie nie. Doch wie können Verbraucher sicher sein, dass…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige