Suche

Anzeige

Die Gefahr von gutem Marketing

Der TV-Sender HBO ist unter Druck. Mit Mega-Shows, wie „Sex and the City“ und „The Sopranos“, hat er eine mächtige Erwartungshaltung in der amerikanischen Öffentlichkeit erzeugt. Nun, nachdem die beiden Serien zu Ende gehen, muß so rasch wie möglich ein neuer Hit her.

Anzeige

Die neueste HBO-Sendereihe startet am 7. September, heißt „True Blood,“ und basiert auf den Krimis von Charlaine Harris. Sie erzählt von Vampiren, die sich unter die Leute mischen, weil sie, seit der Erfindung des synthetischen „Tru Blood“-Produkts, nicht mehr menschliches Blut trinken müssen.

Leider können sie es aber trotzdem nicht lassen, und das sorgt für Spannung. Für noch mehr Spannung sorgt das Marketing. Was sich die HBO-Marketeers einfallen ließen, lesen Sie bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Digital

Homeoffice

Neue Regeln fürs Homeoffice – Angst vor “Bürokratiemonster”

Wegen Corona sollen Unternehmen noch mehr Homeoffice möglich machen. Die Bundesregierung erhöht nun den Druck durch eine entsprechende Verordnung. Theoretisch sind auch Bußgelder möglich. Kritiker warnen vor zu viel Bürokratie. mehr…



Newsticker

Top-Talente im Marketing: Anton Knoblach von Adobe

Die absatzwirtschaft hat 20 Top-Talente im Marketing entdeckt, die zu führenden Köpfen dieser…

Neue Regeln fürs Homeoffice – Angst vor “Bürokratiemonster”

Wegen Corona sollen Unternehmen noch mehr Homeoffice möglich machen. Die Bundesregierung erhöht nun…

Amazon im Gesundheitssektor: Alarm für Europa

Amazon will den Gesundheitssektor erobern – der nächste Schritt des Online-Riesen in einen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige