Suche

Anzeige

Die erfolgreichsten Marken sind Tech-Giganten

Apple, Google, IBM - das sind die wertvollsten Marken der Welt. Das Brandz-Ranking des Marktforschungsunternehmens Millward Brown sieht die Technologie-Giganten als besonders wertvoll an. Mit Mc Donalds und Coca folgen auf den Plätzen drei und vier die ersten Nicht-Technologieunternehmen. SAP ist das erfolgreichste deutsche Unternehmen. Statista hat die Top 10 des Ranking grafisch dargestellt.

Anzeige

Technologiefirmen stellen laut Millward Brown’s Brandz Top 100 die drei wertvollsten Marken 2013. Auf Platz eins steht mit einem Markenwert von über 185 Milliarden US-Dollar – wie auch schon 2012 –
Apple. Es folgen Google (114 Milliarden US-Dollar) und IBM (113 Milliarden US-Dollar). Außerdem findet sich mit Microsoft (70 Milliarden US-Dollar) noch eine weitere Tech-Marke in den Top 10 des Rankings.

Abbildung: Tech-Giganten führen im Markenranking

Das gesamte Ranking unter: http://www.millwardbrown.com/BrandZ/Top_100_Global_Brands.aspx

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Top-Talente im Marketing: Anton Knoblach von Adobe

Die absatzwirtschaft hat 20 Top-Talente im Marketing entdeckt, die zu führenden Köpfen dieser…

Neue Regeln fürs Homeoffice – Angst vor “Bürokratiemonster”

Wegen Corona sollen Unternehmen noch mehr Homeoffice möglich machen. Die Bundesregierung erhöht nun…

Amazon im Gesundheitssektor: Alarm für Europa

Amazon will den Gesundheitssektor erobern – der nächste Schritt des Online-Riesen in einen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige