Suche

Anzeige

Die Bildergalerie zum deutschen Marketing Tag 2015

Der 42. Deutsche Marketing Tag 2015 in Stuttgart konnte mit rund 1.000 Besuchern die Teilnehmerzahlen der letzten Jahre weit übertreffen. Mit über 60 hochkarätigen Referenten in Round-Tables, Key Notes und Fachforen hat sich der Tageskongress unter dem Motto „Individualisierung 4.0“ zum Branchen-Event des Jahres für Marketing-Entscheider und -Profis entwickelt

Anzeige

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Top-Talente im Marketing: André Paetzel von Kienbaum

Die absatzwirtschaft hat 20 Top-Talente im Marketing entdeckt, die zu führenden Köpfen dieser…

Paketboom und Retouren: Onlinehandel während Corona

Während sich in vielen Geschäften die unverkaufte Ware stapelt, kommen Onlinehändler in der…

HR-Marketing bei Zurich – ein Lehrstück für mehr Diversität

Zurich war das erste Unternehmen in Großbritannien, das alle offenen Stellen mit flexiblen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige