Suche

Anzeige

Die Bildergalerie zum deutschen Marketing Tag 2015

Der 42. Deutsche Marketing Tag 2015 in Stuttgart konnte mit rund 1.000 Besuchern die Teilnehmerzahlen der letzten Jahre weit übertreffen. Mit über 60 hochkarätigen Referenten in Round-Tables, Key Notes und Fachforen hat sich der Tageskongress unter dem Motto „Individualisierung 4.0“ zum Branchen-Event des Jahres für Marketing-Entscheider und -Profis entwickelt

Anzeige

Anzeige

Digital

Facebook legt Kinder-Version von Instagram auf Eis

Eigentlich dürfen sich Kinder erst ab einem Alter von 13 Jahren bei Instagram anmelden - doch einige geben einfach ein falsches Geburtsdatum an. Facebook will das Problem mit einer Kinder-Version lösen, tritt aber nach Kritik auf die Bremse. mehr…


 

Newsticker

Marken zu gestalten heißt, Menschen zu verstehen

Die Verbindung zwischen Marke und Mensch gewinnt, wenn sie sich an dem orientiert,…

Das sind die relevantesten Marken in der Hiphop-Kultur

Das Beratungsunternehmen The Ambition und das Marktforschungsinstitut Yougov haben versucht, in einer Studie…

Karampis wird Director People & Culture bei Philip Morris

Dimitrios Karampis ist seit Anfang September Director People & Culture Germany & Austria…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige