Suche

Anzeige

Die Bildergalerie zum deutschen Marketing Tag 2015

Der 42. Deutsche Marketing Tag 2015 in Stuttgart konnte mit rund 1.000 Besuchern die Teilnehmerzahlen der letzten Jahre weit übertreffen. Mit über 60 hochkarätigen Referenten in Round-Tables, Key Notes und Fachforen hat sich der Tageskongress unter dem Motto „Individualisierung 4.0“ zum Branchen-Event des Jahres für Marketing-Entscheider und -Profis entwickelt

Anzeige

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Studien: So verändert Corona das Einkaufsverhalten

Während des Lockdowns sind viele Verbraucher zum Onlineshopping gezwungen. Zwei Studien haben genauer…

Granini-Marketingchef: “Unsere Innovationspipeline ist gut gefüllt”

Philipp Hemmer, Mitglied der Geschäftsleitung und Marketingdirektor von Eckes-Granini Deutschland, spricht im Interview…

Geben Vermarkter zu viel für das Digitale aus?

In den USA sind sechs von zehn US-Dollar an Medienausgaben für das Digitale…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige