Suche

Anzeige

Die Ausschreibung ist eröffnet

Der Deutscher Marketing-Verband eröffnet die Ausschreibung für den Deutschen Marketing-Preis 2007. Damit ehrt die Organisation der Marketeers zum 35. Mal ein Unternehmen, das sich durch eine herausragende Marketingleistung auszeichnet.

Anzeige

Bis zum 04. 05.2007 nimmt die Geschäftsstelle in Düsseldorf Bewerbungen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung entgegen. Die Liste der bereits ausgezeichneten Marketing-Champions ist eindrucksvoll: Namhafte Unternehmen wie Beiersdorf, BMW, Henkel, Würth, Obi, Red Bull, Porsche, Tchibo und zuletzt BOSS können auf diese Anerkennung verweisen.

Der Preisträger erhält die Trophäe am Vorabend des 35. Deutschen Marketing-Tages in Frankfurt. Zu diesem Trendtag wird er den Teilnehmern seine Erfolgsstory exklusiv präsentieren.

www.deutscher-marketing-preis.de
www.marketingverband.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Agentur-Kunde-Beziehung: mehr Diversity, jetzt!

Noch fehlt in der Agentur-Kunde-Beziehung an vielen Stellen die Konsequenz, Diversität nachhaltig umzusetzen.…

Pragmatisch an die Spitze: die neue Chefin von Lufthansa Cargo

In der Corona-Pandemie ist Luftfracht zum einzigen Gewinnbringer der Lufthansa-Gruppe geworden. Für den…

Investments: Nachhaltigkeit als “fantastisches Werbeversprechen”

Grüne Geldanlagen sind beliebt wie nie. Doch wie können Verbraucher sicher sein, dass…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige