Suche

Anzeige

Die Ausschreibung ist eröffnet

Der Deutscher Marketing-Verband eröffnet die Ausschreibung für den Deutschen Marketing-Preis 2007. Damit ehrt die Organisation der Marketeers zum 35. Mal ein Unternehmen, das sich durch eine herausragende Marketingleistung auszeichnet.

Anzeige

Bis zum 04. 05.2007 nimmt die Geschäftsstelle in Düsseldorf Bewerbungen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung entgegen. Die Liste der bereits ausgezeichneten Marketing-Champions ist eindrucksvoll: Namhafte Unternehmen wie Beiersdorf, BMW, Henkel, Würth, Obi, Red Bull, Porsche, Tchibo und zuletzt BOSS können auf diese Anerkennung verweisen.

Der Preisträger erhält die Trophäe am Vorabend des 35. Deutschen Marketing-Tages in Frankfurt. Zu diesem Trendtag wird er den Teilnehmern seine Erfolgsstory exklusiv präsentieren.

www.deutscher-marketing-preis.de
www.marketingverband.de

Anzeige

Strategie

Fernglas

Wirtschaft post Corona: Ansätze für die Zeit nach der Krise

Schneller, höher, weiter – nach diesem oft nicht hinterfragten Modus läuft die Wirtschaft. Die Corona-Krise ist schmerzhaft. Sie könnte aber auch erstmals seit langem den Raum für neue Ansätze öffnen. Realistische Alternative für die Wirtschaft post Corona oder verantwortungslose Krisenromantik? mehr…


 

Newsticker

Luxusmarken: unbeschwerter Genuss vs. protestantische Ethik

In der Goldstadt Pforzheim bekleidet Fernando Fastoso die landesweit erste Stiftungsprofessur für High…

Customer Experience: Warum der Kunde nicht immer König ist

Der Kunde ist König. Oder etwa nicht? Was die meisten Marketingverantwortlichen auch für…

Bundestagswahl: Was die (Werbe-)Wirtschaft nun erwartet

Die Bundestagswahl 2021 ist Geschichte. Doch es ist offen, welche Parteien die neue…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige