„Chefkoch wird sich zum Spotify des Kochens entwickeln.“
„Die Gier war in den Neunzigerjahren viel größer als die Vernunft. Wir haben danach von der Pike auf alles neu gemacht, nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt.“
„Geschichten zeigen Haltung und Haltung schafft Geschichten. Wir sind nicht der Held in unseren Geschichten, sondern der Nachbar mit Ecken und Kanten. Der Held ist unser Kunde.“
„Wir hatten bei unserer ersten Tiktok-Kampagne 147 Millionen Views in vier Wochen und 59.000 Videos in fünf Tagen.“
„Unsere Vision ist, dass der Autokauf so einfach wie die Online-Bestellung einer Pizza wird.“
„Der Mensch steht jederzeit im Mittelpunkt, die Technologie kommt immer erst an zweiter Stelle.“
„Schulungen sind das eine. Das andere ist, die Mitarbeiter im Zuge der digitalen Transformation täglich an die Hand zu nehmen.“
„Die Comicfigur Lurchi weckt bei vielen Kunden Kindheitserinnerungen, das hilft unserer Marke bis heute unglaublich.“
„Es bringt nichts, beim Thema Addressable TV neue Silos aufzubauen. Wir brauchen ein offenes Zusammenspiel von Plattformen und Content Ownern.“
Gesammelt von Vera Hermes, Henning Eberhardt und Thomas Thieme.