Suche

Anzeige

Deutscher Versandhandelskongress und Mail Order World 2011

Unter dem Motto „Shop. Everywhere – Angekommen in der Multichannel-Realität“ fand vom 4. bis 6. Oktober 2011 der Deutsche Versandhandelskongress in Wiesbaden statt. Begleitet wurde der Kongress von der Fachmesse Mail Order World (5.-6. Oktober). Beim Gala-Event "Versender des Jahres" wurde in diesem Jahr Motorrad-Spezialisten louis.de zum Sieger gekürt.

Anzeige

Unter dem Motto „Shop. Everywhere – Angekommen in der Multichannel-Realität“ fand vom 4. bis 6. Oktober 2011 der Deutsche Versandhandelskongress in Wiesbaden statt. Begleitet wurde der Kongress von der Fachmesse Mail Order World (5.-6. Oktober). Beim Gala-Event “Versender des Jahres” wurde in diesem Jahr Motorrad-Spezialisten louis.de zum Sieger gekürt.

Anzeige

Digital

Was deutsche Start-ups von China lernen können

Unternehmer, Start-up- und China-Profi Fabian von Heimburg fordert mehr Protektionismus im Digitalmarkt, weniger Regularien und eine andere neue Denkweise im europäischen Markt. mehr…


 

Newsticker

Warum Recycling in Deutschland eine Reform braucht

Wer seinen Aufschnitt aufgegessen hat, wirft die Plastikverpackung in die Gelbe Tonne. Was…

Wie konnte das passieren … Merle Meier-Holsten?

Von Mondelēz zu Visa. Für Merle Meier-Holsten ist das nur bedingt ein harter…

Digitalexperte Schuwirth wechselt von Audi zu Seat

Sven Schuwirth wird zum 1. Juli neuer Director of Digital Business and Product…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige