Suche

Anzeige

Deutscher Versandhandelskongress und Mail Order World 2011

Unter dem Motto „Shop. Everywhere – Angekommen in der Multichannel-Realität“ fand vom 4. bis 6. Oktober 2011 der Deutsche Versandhandelskongress in Wiesbaden statt. Begleitet wurde der Kongress von der Fachmesse Mail Order World (5.-6. Oktober). Beim Gala-Event "Versender des Jahres" wurde in diesem Jahr Motorrad-Spezialisten louis.de zum Sieger gekürt.

Anzeige

Unter dem Motto „Shop. Everywhere – Angekommen in der Multichannel-Realität“ fand vom 4. bis 6. Oktober 2011 der Deutsche Versandhandelskongress in Wiesbaden statt. Begleitet wurde der Kongress von der Fachmesse Mail Order World (5.-6. Oktober). Beim Gala-Event “Versender des Jahres” wurde in diesem Jahr Motorrad-Spezialisten louis.de zum Sieger gekürt.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Oktoberfestmarketing ohne Oktoberfest

Das Oktoberfest ist eine Marketingmaschinerie. 2020 fällt das weltgrößte Volksfest aus. Die Vermarktung…

Nicht ganz, aber ein bisschen: Springer ist jetzt Döpfner

Friede Springer übergibt die Macht an Vorstandschef Mathias Döpfner. Die Großaktionärin verkauft ihm…

Studien der Woche: Innenstädte, Online-Werbung, Klimaschutz

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige