Suche

Anzeige

Deutscher Versandhandelskongress und Mail Order World 2011

Unter dem Motto „Shop. Everywhere – Angekommen in der Multichannel-Realität“ fand vom 4. bis 6. Oktober 2011 der Deutsche Versandhandelskongress in Wiesbaden statt. Begleitet wurde der Kongress von der Fachmesse Mail Order World (5.-6. Oktober). Beim Gala-Event "Versender des Jahres" wurde in diesem Jahr Motorrad-Spezialisten louis.de zum Sieger gekürt.

Anzeige

Unter dem Motto „Shop. Everywhere – Angekommen in der Multichannel-Realität“ fand vom 4. bis 6. Oktober 2011 der Deutsche Versandhandelskongress in Wiesbaden statt. Begleitet wurde der Kongress von der Fachmesse Mail Order World (5.-6. Oktober). Beim Gala-Event “Versender des Jahres” wurde in diesem Jahr Motorrad-Spezialisten louis.de zum Sieger gekürt.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Mittelstand: etwas mehr Frauen in Chefetagen

Der Anteil von Frauen an der Spitze mittelständischer Firmen ist trotz eines Anstiegs…

Opel-Marketingchef: “Möchten einen Wow-Effekt hervorrufen”

Opel hat eine unkonventionelle Kampagne für den neuen Opel Mokka gestartet. Im Interview…

“Fliegender Start” für neuen Opel-Mutterkonzern Stellantis

Opel gehört nun zu einem globalen Hersteller, der auch den Fiat 500 oder…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige