Suche

Anzeige

Deutscher Versandhandelskongress und Mail Order World 2011

Unter dem Motto „Shop. Everywhere – Angekommen in der Multichannel-Realität“ fand vom 4. bis 6. Oktober 2011 der Deutsche Versandhandelskongress in Wiesbaden statt. Begleitet wurde der Kongress von der Fachmesse Mail Order World (5.-6. Oktober). Beim Gala-Event "Versender des Jahres" wurde in diesem Jahr Motorrad-Spezialisten louis.de zum Sieger gekürt.

Anzeige

Unter dem Motto „Shop. Everywhere – Angekommen in der Multichannel-Realität“ fand vom 4. bis 6. Oktober 2011 der Deutsche Versandhandelskongress in Wiesbaden statt. Begleitet wurde der Kongress von der Fachmesse Mail Order World (5.-6. Oktober). Beim Gala-Event “Versender des Jahres” wurde in diesem Jahr Motorrad-Spezialisten louis.de zum Sieger gekürt.

Anzeige

Digital

Social Media: Das sind die beliebtesten Kaffeemarken

Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Dementsprechend groß ist das Interesse der Verbraucher*innen auch auf den digitalen Kanälen. Doch wie sind die einzelnen Marken in den sozialen Medien aktiv? mehr…


 

Newsticker

Werbung in Podcasts wird wahrgenommen – und akzeptiert

Die Vermarktung von Podcasts nimmt hörbar zu. Und das fällt auch den Nutzer*innen…

Kettler – Comeback einer Kultmarke

Kettler ist tot, es lebe Kettler. Während das Traditionsunternehmen mehrfach in die Insolvenz…

Freenet Group bekommt neue Marketingchefin

Susanne Boldt übernimmt die Leitung der Bereiche Marketing und Digitales bei der Freenet…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige