Suche

Anzeige

Deutscher Radiopreis 2012

Zum dritten Mal wurde am 06. September in Hamburg der Deutsche Radiopreis verliehen. Ausgezeichnet wurden unter anderem die besten Moderatoren, die beste Morgensendung, das beste Nachrichtenformat und die beste Comedy des Jahres 2012. Die Finalisten und Gewinner aus insgesamt zehn Kategorien wurden von einer unabhängigen Jury des Grimme-Instituts gekürt. Der Beirat des Deutschen Radiopreises vergab zudem zwei Sonderpreise. Moderiert wurde die Gala von Barbara Schöneberger.

Anzeige

Zum dritten Mal wurde am 06. September in Hamburg der Deutsche Radiopreis verliehen. Ausgezeichnet wurden unter anderem die besten Moderatoren, die beste Morgensendung, das beste Nachrichtenformat und die beste Comedy des Jahres 2012. Die Finalisten und Gewinner aus insgesamt zehn Kategorien wurden von einer unabhängigen Jury des Grimme-Instituts gekürt. Der Beirat des Deutschen Radiopreises vergab zudem zwei Sonderpreise. Moderiert wurde die Gala von Barbara Schöneberger.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Marketing bei Duravit: “Es muss ethisch eine Haltung haben”

Wie schwierig ist Werbung für Hygieneprodukte, was bewirkt der Verstoß gegen Tabus? Ein…

Frauen im Vorstand: kleine Zuwächse, großer Nachholbedarf

Der Anteil von Frauen an der Spitze mittelständischer Firmen liegt trotz eines Anstiegs…

Telekom ordnet Marketing neu

Die Deutsche Telekom ordnet zum 1. Mai 2021 die Verantwortlichkeiten in den Marketingbereichen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige