Suche

Anzeige

Deutscher Marketingpreisträger 2001

Bis zum 30. April läuft die Ausschreibungsfrist für den Deutschen Marketing-Preis 2001.

Anzeige

Der Deutsche Marketingverband vergibt diese Auszeichnung an marktorientierte
Unternehmen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung, die eine herausragende
Marketingleistung wirtschaftlich erfolgreich realisiert haben. Bereits zum 29. Mal wird der Preis
vergeben, der in der Vergangenheit an Unternehmen wie Daimler Benz, Beiersdorf, Obi oder zuletzt
Miele ging. Die Verleihung findet am 19. Oktober 2001 in Düsseldorf im Rahmen des Deutschen Marketing-Tages statt.
Bei diesem Fachkongress des Marketing-Managements wird der Preisträger seine Marketingleistung rund
1200 Teilnehmern exklusiv präsentieren.

Ausschreibungeunterlagen unter schindler@marketingverband.de

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Neues Markenimage: E.on setzt aufs Wir-Gefühl

Der Energieversorger E.on sponsert den hippen Youtopia-Event, der heute beginnt, und emotionalisiert mit…

Business-News kompakt: “Fortnite”, Tiktok, MwSt.-Senkung

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Von Stabilo bis Staedtler: eine Branche im Wandel

Zeichnen, ausmalen, gestalten – in der Corona-Krise war dafür mehr Zeit. Das spüren…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige