Suche

Anzeige

Deutscher Marketingpreisträger 2001

Bis zum 30. April läuft die Ausschreibungsfrist für den Deutschen Marketing-Preis 2001.

Anzeige

Der Deutsche Marketingverband vergibt diese Auszeichnung an marktorientierte
Unternehmen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung, die eine herausragende
Marketingleistung wirtschaftlich erfolgreich realisiert haben. Bereits zum 29. Mal wird der Preis
vergeben, der in der Vergangenheit an Unternehmen wie Daimler Benz, Beiersdorf, Obi oder zuletzt
Miele ging. Die Verleihung findet am 19. Oktober 2001 in Düsseldorf im Rahmen des Deutschen Marketing-Tages statt.
Bei diesem Fachkongress des Marketing-Managements wird der Preisträger seine Marketingleistung rund
1200 Teilnehmern exklusiv präsentieren.

Ausschreibungeunterlagen unter schindler@marketingverband.de

Anzeige

Strategie

Fernglas

Wirtschaft post Corona: Ansätze für die Zeit nach der Krise

Schneller, höher, weiter – nach diesem oft nicht hinterfragten Modus läuft die Wirtschaft. Die Corona-Krise ist schmerzhaft. Sie könnte aber auch erstmals seit langem den Raum für neue Ansätze öffnen. Realistische Alternative für die Wirtschaft post Corona oder verantwortungslose Krisenromantik? mehr…


 

Newsticker

Hugo Boss investiert zusätzlich 100 Millionen Euro ins Marketing

Der Modekonzern legt den Wachstumsturbo ein und investiert kräftig in die Bereiche Marketing…

Gorillas installiert Global Chief People Officer

Die Gorillas Technologies GmbH verstärkt ihr Führungsteam mit Deena Fox und ernennt die…

Employer Branding bei Thyssenkrupp: ein schmaler Grat

Mit der neuen Kampagne #GENERATIONTK will Thyssenkrupp seine Mitarbeiter motivieren. Eine Herausforderung in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige