Suche

Anzeige

Deutscher Marketingpreisträger 2001

Bis zum 30. April läuft die Ausschreibungsfrist für den Deutschen Marketing-Preis 2001.

Anzeige

Der Deutsche Marketingverband vergibt diese Auszeichnung an marktorientierte
Unternehmen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung, die eine herausragende
Marketingleistung wirtschaftlich erfolgreich realisiert haben. Bereits zum 29. Mal wird der Preis
vergeben, der in der Vergangenheit an Unternehmen wie Daimler Benz, Beiersdorf, Obi oder zuletzt
Miele ging. Die Verleihung findet am 19. Oktober 2001 in Düsseldorf im Rahmen des Deutschen Marketing-Tages statt.
Bei diesem Fachkongress des Marketing-Managements wird der Preisträger seine Marketingleistung rund
1200 Teilnehmern exklusiv präsentieren.

Ausschreibungeunterlagen unter schindler@marketingverband.de

Anzeige

Strategie

Fernglas

Wirtschaft post Corona: Ansätze für die Zeit nach der Krise

Schneller, höher, weiter – nach diesem oft nicht hinterfragten Modus läuft die Wirtschaft. Die Corona-Krise ist schmerzhaft. Sie könnte aber auch erstmals seit langem den Raum für neue Ansätze öffnen. Realistische Alternative für die Wirtschaft post Corona oder verantwortungslose Krisenromantik? mehr…


 

Newsticker

Fünf Trends, die Werbende auf der Agenda haben sollten

Welche Werbeformen werden in Zukunft relevant sein? Sicher ist: Trotz drohender Cookiecalypse wird…

Citroën Deutschland bekommt neuen Marketingchef

Nicolas Luttringer wird zum 1. Februar Marketingchef von Citroën Deutschland. Er folgt auf…

Deichmann holt Bellin von About You

Alexander Bellin wechselt von About You zu Deichmann. Beim Essener Familienunternehmen wird er…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige