Suche

Anzeige

Deutscher Marketingpreisträger 2001

Bis zum 30. April läuft die Ausschreibungsfrist für den Deutschen Marketing-Preis 2001.

Anzeige

Der Deutsche Marketingverband vergibt diese Auszeichnung an marktorientierte
Unternehmen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung, die eine herausragende
Marketingleistung wirtschaftlich erfolgreich realisiert haben. Bereits zum 29. Mal wird der Preis
vergeben, der in der Vergangenheit an Unternehmen wie Daimler Benz, Beiersdorf, Obi oder zuletzt
Miele ging. Die Verleihung findet am 19. Oktober 2001 in Düsseldorf im Rahmen des Deutschen Marketing-Tages statt.
Bei diesem Fachkongress des Marketing-Managements wird der Preisträger seine Marketingleistung rund
1200 Teilnehmern exklusiv präsentieren.

Ausschreibungeunterlagen unter schindler@marketingverband.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Großbritannien: Marken bündeln Kräfte für Diversity

Unilever, Pepsi Co, Shell und Tui wollen die schwarze Repräsentanz im Marketing verbessern.…

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige