Suche

Anzeige

Deutscher Marketing-Preisträger gesucht

Der Deutsche Marketing-Verband (DMV) hat die Ausschreibung für den Deutschen Marketing-Preis 2010 eröffnet. Mit diesem renommierten Ehrenpreis prämiert der DMV Unternehmen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung, die mit einer herausragenden Marketingleistung nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg erreicht haben.

Anzeige

Gesucht wird der Marketing-Champion des Jahres 2010, der die lange Reihe großer Preisträger wie zum Beispiel Beiersdorf, Würth, Obi, Miele, Tchibo, Hugo Boss, Bosch Power Tools, Lufthansa und im vergangenen Jahr Schwarzkopf fortsetzt. Sie alle zeichnet eine konsequente marktorientierte Haltung sowie eine überzeugende Umsetzung der Techniken und Instrumente des Marketing aus.

Bis zum 26. Mai 2010 können sich Unternehmen aus den drei genannten Bereichen um den Deutschen Marketing-Preis bewerben. Die Verleihung der höchsten Auszeichnung für Exzellenz und Top-Performance im Marketing ist im Rahmen des Deutschen Marketing-Tages am 5. November 2010 in Dortmund geplant. Dort soll der Preisträger Gelegenheit bekommen, seine ausgezeichnete Marketingleistung vorzustellen und seine Erfolgsfaktoren zu präsentieren.

Bewertet werden ganzheitliche Unternehmensstrategien ebenso wie spezifische Produkt- oder Markenführungsstrategien. Dabei kann die Marketingleistung sowohl national als auch international oder global angelegt sein, sollte jedoch einen Bezug zum Standort Deutschland haben. Zudem muss die Marketingleistung in ihrer ökonomischen Relevanz nachvollziehbar sein.

www.deutscher-marketing-preis.de,
www.marketingverband.de

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Hamstern gegen die Ohnmacht: psychologisch klar, aber unnötig

Kaum steigen die Corona-Zahlen, gibt es auch wieder erste Bilder von leeren Toilettenpapier-Regalen…

Lieferando bekommt Chefin fürs Deutschlandgeschäft

Katharina Hauke wird neue Deutschlandchefin beim Lieferdienst Lieferando.de. Sie folgt auf den Unternehmensgründer…

Business-News: Facebook, Tesla, Corona-Konsumlaune, Varta-Chef

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige