Suche

Anzeige

Deutscher Marketing-Preis: Die Jury ist aufgestellt und bereit

Die Preisträger des Deutschen Marketing Preises lesen sich wie das "Who is Who" der deutschen Wirtschaft: Beiersdorf, BMW, Henkel, Würth, Porsche, Tchibo, und zuletzt Bosch Power Tools, um nur einige zu nennen. Nicht weniger prominent ist die Jury. Sieben Namen sind neu hinzugekommen.

Anzeige

Die neuen Namen auf der Liste der Jury-Mitglieder sind Dr. Henning Kreke (Douglas), Dr. Tonio Kröger (DDB), der Verleger und Publizist Dr. Florian Langenscheidt, Karl Georg Musiol (Musiol Munzinger Sasserath), Christiane zu Salm (Burda), Philipp Schindler (Google) und Prof. Dr. Franziska Völckner (Universität zu Köln). Weiter in der Jury bleiben Christoph Berdi (absatzwirtschaft), Dr. Bernd Buchholz (Gruner + Jahr), Dr. Antonella Mei-Pochtler (Boston Consulting), Reinhard Pranke (Deutsche Post AG), Prof. Dr. Henrik Sattler (Universität Hamburg) und Dr. Hubertine Underberg-Ruder, Underberg AG.

Wie der Deutsche Marketing-Verband mitteilt, wird Bernd M. Michael, neuer Präsident des Deutschen Marketing-Verbandes, zunächst auch den Vorsitz der Jury übernehmen. Der Deutsche Marketing-Preis zeichnet jedes Jahr ein Unternehmen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung aus, das mit einer herausragenden Marketingleistung nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg realisiert hat. Die Verleihung erfolgt am 29. Oktober, dem Vorabend des 36. Deutschen Marketing-Tages, in München. Die Bewerbungsfrist endet am 15.05.2008.

www.deutscher-marketing-preis.de
www.marketingverband.de

Anzeige

Kommunikation

“Die Zukunft der Branche” – Serie über junge Marketingentscheider

Das Marketing verändert sich, teilweise rasant und tief greifend. Und der Nachwuchs? Die absatzwirtschaft porträtiert Marketingtalente im Alter bis Mitte 30 und beschreibt, wie die neue Generation tickt, was junge Top-Leute auszeichnet, welche Aufgaben sie übernehmen und wie sie ihre Karriere planen. mehr…



Newsticker

Corona-Analysen: Was fehlt dem Elektroauto zum Durchbruch

Auch abseits der Statistiken zu den Infizierten, Genesenen oder Verstorbenen in der Corona-Krise…

The Unknown is the new normal

Bisherige Geschäftsmodelle werden derzeit mehr denn je hinterfragt, digitale Transformation scheint das Gebot…

Auto-Kompromiss erntet Beifall, Unverständnis und Enttäuschung

Die Kritiker allgemeiner Kaufprämien haben sich durchgesetzt: Nur für alternative Antriebe, nicht für…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige