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Deutscher Marketing-Preis: Die Jury ist aufgestellt und bereit

Die Preisträger des Deutschen Marketing Preises lesen sich wie das "Who is Who" der deutschen Wirtschaft: Beiersdorf, BMW, Henkel, Würth, Porsche, Tchibo, und zuletzt Bosch Power Tools, um nur einige zu nennen. Nicht weniger prominent ist die Jury. Sieben Namen sind neu hinzugekommen.

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Die neuen Namen auf der Liste der Jury-Mitglieder sind Dr. Henning Kreke (Douglas), Dr. Tonio Kröger (DDB), der Verleger und Publizist Dr. Florian Langenscheidt, Karl Georg Musiol (Musiol Munzinger Sasserath), Christiane zu Salm (Burda), Philipp Schindler (Google) und Prof. Dr. Franziska Völckner (Universität zu Köln). Weiter in der Jury bleiben Christoph Berdi (absatzwirtschaft), Dr. Bernd Buchholz (Gruner + Jahr), Dr. Antonella Mei-Pochtler (Boston Consulting), Reinhard Pranke (Deutsche Post AG), Prof. Dr. Henrik Sattler (Universität Hamburg) und Dr. Hubertine Underberg-Ruder, Underberg AG.

Wie der Deutsche Marketing-Verband mitteilt, wird Bernd M. Michael, neuer Präsident des Deutschen Marketing-Verbandes, zunächst auch den Vorsitz der Jury übernehmen. Der Deutsche Marketing-Preis zeichnet jedes Jahr ein Unternehmen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung aus, das mit einer herausragenden Marketingleistung nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg realisiert hat. Die Verleihung erfolgt am 29. Oktober, dem Vorabend des 36. Deutschen Marketing-Tages, in München. Die Bewerbungsfrist endet am 15.05.2008.

www.deutscher-marketing-preis.de
www.marketingverband.de

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