Suche

Anzeige

Deutscher Marketing Preis 2020 – die Finalisten stehen fest!

DMP
Zehn Marken haben die Jury für den Deutschen Marketing Preis überzeugt. © DMV

Die Spannungskurve zum Deutschen Marketing Preis 2020 steigt stetig an. Nun stehen die zehn Finalisten fest, die Anfang Dezember die namhafte Experten-Jury von ihren Marketing-Konzepten überzeugen wollen. Die Preisvergabe findet in diesem Jahr durch Corona erstmals digital statt.

Anzeige

Die zehn Finalisten um den Deutschen Marketing Preis 2020 sind:

  • About You
  • Beumer Group
  • Fischer
  • Hello Fresh
  • Payback
  • Robert Bosch Power Tools
  • Rose Bikes
  • Vodafone
  • Werner & Mertz
  • Zeiss

Alle zehn Marken haben die Experten-Jury unter dem Vorsitzenden Dr. Ralf E. Strauß überzeugt und stehen damit im Finale um den Deutschen Marketing Preis 2020.

Die Abschluss-Präsentation der Finalisten findet in diesem Jahr digital statt. Am 3. Dezember 2020 sind die Finalisten eingeladen, ihren Case vor der Jury zu “verteidigen” und sich den Fragen der Marketingexperten zu stellen. Die Bekanntgabe des Gewinners und die Verleihung des Deutschen Marketing Preises 2020 findet im Anschluss per Live-Stream statt.

Alle Details zur digitalen Vergabe des Deutschen Marketing Preises 2020 finden Sie hier.

Deutscher Marketing Preis

Der Deutsche Marketing Preis ist seit 1973 die Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im deutschen Marketing, die auch über die Branche hinweg Relevanz besitzt. Die Liste der Preisträger liest sich wie das “Who-is-Who” der deutschen Wirtschaft. Entscheidend für die Preisvergabe ist, dass ein integriertes Marketing-Konzept und der Einsatz der Techniken und Instrumente des Marketings den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens begründet haben. Bewertet werden ganzheitliche Unternehmensstrategien ebenso wie spezifische Produkt- oder Markenführungsstrategien.

absatzwirtschaft+

Sie wollen weitere relevante Informationen und spannende Hintergründe für Ihre tägliche Arbeit im Marketing? Dann abonnieren Sie jetzt hier unseren kostenfreien Newsletter.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Deutscher Marketing Preis 2020: About You ist der Gewinner!

About You hat den Deutschen Marketing Preis 2020 gewonnen. Das Unternehmen um Geschäftsführer…

Unsere Dezember-Printausgabe: Marketingnachwuchs im Fokus

Es gibt hierzulande sehr viele talentierte junge Leute im Marketing, die wir Ihnen…

Der neue DMV-Interimschef: drei Fragen an Florian Möckel

Club-Mitglied seit 1999, Präsident des Augsburger Marketing-Clubs seit 2012: Florian Möckel kennt den…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige