Suche

Anzeige

Deutscher Marketing-Preis 2004

Unternehmen, deren wirtschaftlicher Erfolg Ergebnis einer herausragenden Marketingleistung ist, können sich bis zum 28. Mai 2004 auf die Ausschreibung bewerben.

Anzeige

Der Deutsche Marketing-Verband sucht den neuen Marketing-Champion 2004. Zum 32. Mal vergibt der Dachverband der deutschen Marketingclubs hierzulande die renommierte Auszeichnung für excellente Ergebnisse im Marketing.

Die Liste der Marketing-Champions vergangener Jahre beeindruckt. Unternehmen wie Beiersdorf, Otto-Versand, BMW, Henkel, Würth, Milka, Obi, Volkswagen, Miele, Red Bull und zuletzt die Zeitungsgruppe BILD konnten die Auszeichnung bereits entgegen nehmen. Der Deutsche Marketing-Preis 2004 wird am 8. November 2004 im Rahmen des 32. Deutschen Marketing-Tages in Hamburg verliehen. Zu diesem Termin können die Teilnehmer der Veranstaltung die Erfolgsstory, präsentiert durch das Marketing-Management des Preisträgers, exklusiv verfolgen.

www.marketingverband.de/images/DMV_Ausschreibung_2004.pdf

Anzeige

Strategie

Fernglas

Wirtschaft post Corona: Ansätze für die Zeit nach der Krise

Schneller, höher, weiter – nach diesem oft nicht hinterfragten Modus läuft die Wirtschaft. Die Corona-Krise ist schmerzhaft. Sie könnte aber auch erstmals seit langem den Raum für neue Ansätze öffnen. Realistische Alternative für die Wirtschaft post Corona oder verantwortungslose Krisenromantik? mehr…


 

Newsticker

Top-Speaker und TikTok-Session: der Marken-Award 2021

Der Marken-Award 2021 ist mehr als eine Preisverleihung. Passend zu den einzelnen Award-Kategorien…

Werberat-Bilanz: Fälle steigen, Marken reagieren

Der Werberat hat eine Bilanz für das erste Halbjahr 2021 gezogen. Die Anzahl…

Wie die R+V Versicherung dem Egoismus eine Absage erteilt

"Du bist nicht allein": Mit einem emotionalen Bekenntnis zum Solidarprinzip hat die R+V…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige