Suche

Anzeige

Deutscher Marketing-Preis 2004

Unternehmen, deren wirtschaftlicher Erfolg Ergebnis einer herausragenden Marketingleistung ist, können sich bis zum 28. Mai 2004 auf die Ausschreibung bewerben.

Anzeige

Der Deutsche Marketing-Verband sucht den neuen Marketing-Champion 2004. Zum 32. Mal vergibt der Dachverband der deutschen Marketingclubs hierzulande die renommierte Auszeichnung für excellente Ergebnisse im Marketing.

Die Liste der Marketing-Champions vergangener Jahre beeindruckt. Unternehmen wie Beiersdorf, Otto-Versand, BMW, Henkel, Würth, Milka, Obi, Volkswagen, Miele, Red Bull und zuletzt die Zeitungsgruppe BILD konnten die Auszeichnung bereits entgegen nehmen. Der Deutsche Marketing-Preis 2004 wird am 8. November 2004 im Rahmen des 32. Deutschen Marketing-Tages in Hamburg verliehen. Zu diesem Termin können die Teilnehmer der Veranstaltung die Erfolgsstory, präsentiert durch das Marketing-Management des Preisträgers, exklusiv verfolgen.

www.marketingverband.de/images/DMV_Ausschreibung_2004.pdf

Anzeige

Strategie

Fernglas

Wirtschaft post Corona: Ansätze für die Zeit nach der Krise

Schneller, höher, weiter – nach diesem oft nicht hinterfragten Modus läuft die Wirtschaft. Die Corona-Krise ist schmerzhaft. Sie könnte aber auch erstmals seit langem den Raum für neue Ansätze öffnen. Realistische Alternative für die Wirtschaft post Corona oder verantwortungslose Krisenromantik? mehr…


 

Newsticker

Ranking: Das sind die wertvollsten deutschen Marken

Laut der diesjährigen Studie "Brand Finance Global 500" ist Mercedes-Benz erneut die weltweit…

Wie man einen “Saftladen” wie Eckes-Granini digitalisiert

Chaichana Sinthuaree, Chief Digital Officer von Eckes-Granini, spricht in der 15. Folge von…

Eckholt wird Marketingchef bei “Mein Schiff”

Clas Eckholt wechselt von Stage Entertainment zu Tui Cruises. Dort wird der 45-Jährige…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige