Suche

Anzeige

Design3000 nutzt Kundendaten aus mehreren Quellen in Echtzeit

Zu den führenden deutschen Onlineshops im Bereich Geschenke, Wohnaccessoires und Lifestyle gehört „Design3000“. Das E-Commerce-Unternehmen setzt weiter auf die Zusammenarbeit mit Emailvision, Anbieter von Software as a Service (SaaS) für Online-Relationship-Marketing. Ab sofort nutzt Design3000 die erweiterte Campaign Commander Enterprise Edition mit integrierter Customer Intelligence und leitet so die nächste Generation des E-Mail-Marketings ein.

Anzeige

Die Software von Emailvision ermöglicht die unmittelbare Erfassung von Kundendaten aus unterschiedlichen Quellen in Echtzeit, wertet sie mithilfe von Customer Intelligence aus und bringt sie direkt zum Einsatz. Die Datenvisualisierung erfolgt dabei für den Marketing-Entscheider ohne weiteren Arbeitsaufwand und ohne zusätzliche IT-Unterstützung. Im Ergebnis wird die Ansprache der Kunden individueller und relevanter. „Die Customer Intelligence von Emailvision ermöglicht uns ohne weiteren IT-Aufwand eine signifikant präzisere Kundenansprache“, erklärt Jennifer Schmitt, Marketingleitung Design3000. Sie ist zuversichtlich, damit die Zufriedenheit der Kunden zu erhöhen und bestenfalls auch den Absatz. „Die Zukunft im E-Mail-Marketing liegt ganz klar in der intelligenten Nutzung von Kundendaten“, betont Schmitt. Axel Paesike, Country Manager Deutschland von Emailvision, ergänzt: „Big Data, also der stetige Zuwachs von informativen Daten, macht eine effektive Erfassung und Nutzung der Daten zunehmend wichtiger, aber auch schwieriger.“ Emailvision biete mit der Campaign Commander Enterprise Edition mit integrierter Customer Intelligence eine passende Lösung – und damit eine Investition in die Zukunft.

www.emailvision.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Opel-Marketingchef: “Möchten einen Wow-Effekt hervorrufen”

Opel hat eine unkonventionelle Kampagne für den neuen Opel Mokka gestartet. Im Interview…

“Fliegender Start” für neuen Opel-Mutterkonzern Stellantis

Opel gehört nun zu einem globalen Hersteller, der auch den Fiat 500 oder…

Neuer DACH-Chef von Pinterest kommt von Google

Pinterest hat einen neuen Country Manager für die DACH-Region: Dr. Nikos Kotalakidis wird…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige