Der Weihnachtsbaum als Datenspeicher

Weihnachtsbaum, Chilischote oder Flip-Flop? Welches Design passt zum Hightech-Werbegeschenk USB-Stick? Die Werbemittelagentur Inotrade möchte sich diesbezüglich nicht festlegen und fertigt die mobilen Datenspeicher nach Kundenwunsch. Unternehmen können das Design wählen, das ihre Markenbotschaft am besten transportiert. Angeboten werden auch – besonders jetzt vor Weihnachten – verschiedene saisonale Entwürfe sowie außergewöhnliche Designs, mit denen die eigene Marke im Bewusstsein der Kunden präsent gehalten werden kann.

Wer sein Firmenemblem nicht nur aufdrucken lassen möchte, kann den USB-Stick in der Form des eigenen Logos gestalten. Inotrade visualisiert zuerst die Gestaltungsidee des Unternehmens für den eigenen USB-Stick in einem virtuellen 3D-Muster, erstellt dann ein physisches Freigabemuster und startet nach der Freigabe in den Produktionsprozess. Die Sticks, die wahlweise aus Soft-PVC oder Silikon hergestellt werden, enthalten Markenspeicher von Hynix, Toshiba oder Samsung mit einer Kapazität von bis zu 16 Gigabyte und unterstützen die Schnittstellen-Spezifikationen USB 1.1, 2.0 und 3.0. Die Mindestbestellmenge liegt bei 150 bzw. 300 Stück, abhängig vom Design.

Die USB-Sticks in individuellen Sonderformen liefert Inotrade auf Wunsch auch mit fertig installierten Unternehmensdaten oder Produktpräsentationen. Diverses Zubehör können Unternehmen ebenso individuell gestalten wie die Verpackung. Die Möglichkeiten reichen von Samtbeuteln über individuelle Geschenkverpackungen bis hin zu Metalldosen und jeweils mit freier Farbauswahl und individuellem Werbeaufdruck. Weitere Produktbeispiele sind auf der Website des Unternehmens zu finden.

www.flashusb.de