Suche

Anzeige

Der Sieger aus den Niederlanden

Während der TNS Fanpage Award in Deutschland in diesem Jahr in seine erste Runde startet, wurde das niederländische Pendant, der „Facebook Community van het Jaar“ bereits Anfang 2012 an die beste niederländische Facebook-Markenseite vergeben.

Anzeige

Insgesamt 160 Markenseiten hatten sich für den Award angemeldet. Im Anschluss beantworteten mehr als 17.000 Fans die Award-Fragen auf Facebook.

Das Ranking der Top-10 der besten niederländischen Facebook-Seiten 2011

1. NewYork.nl
2. Poppy’s Parade
3. Gardafriends
4. Alfa Romeo Nederland
5. FC Twente
6. Jägermeister Nederland
7. Hart van Nederland
8. Rimmel London Nederland
9. Neckermann Reizen
10. Eva

Das Ziel: Internationale Benchmarks

Ziel der Ausweitung des Awards auf Deutschland ist es unter anderem, internationale Benchmarks zur Bewertung von Facebook-Markenseiten zu erhalten. Die fünf Fragen des deutschen Awards sind deshalb identisch mit den Fragen aus dem niederländischen Projekt. Auch eine Ausweitung des Fanpage Awards auf weitere Länder ist zukünftig angedacht.

Ausführliche Informationen zum Award-Projekt in den Niederlanden finden Sie unter www.tns-nipo.com/fbaward oder www.facebook.com/tnsnipo.award

=> Hier geht es zur Registrierung für den „TNS Fanpage Award 2012“

Bei Fragen rund um den TNS Fanpage Award 2012 erreichen Sie Claudia Cramer, Senior Sales Consultant Media Research bei TNS Infratest per E-Mail unter fanpage-award-2012@tns-infratest.com oder telefonisch unter 040 / 4411 9111.

Anzeige

Digital

Ein weißer Tesla lädt vor der Weiterfahrt noch einmal seine Batterie.

Bitcoins, KI und die Umwelt: Dem Fortschritt den Stecker ziehen?

Digitale Prozesse wie das Schürfen von Kryptowährungen oder Künstliche Intelligenz schaden der Umwelt erheblich, denn: Für die Datenverarbeitung werden Unmengen an Energie benötigt. Kostet uns der digitale Fortschritt am Ende zu viel Power? mehr…


 

Newsticker

Kelly verantwortet globales Marketing bei Škoda

Meredith Kelly ist seit Anfang Januar Leiterin des globalen Marketings von Škoda Auto.…

“The Länd”-Kampagne: “Es gab regelrechte Hasstiraden”

Die Imagekampagne des Landes Baden-Württemberg "The Länd" hat in den sozialen Medien einen…

Bitcoins, KI und die Umwelt: Dem Fortschritt den Stecker ziehen?

Digitale Prozesse wie das Schürfen von Kryptowährungen oder Künstliche Intelligenz schaden der Umwelt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige