Suche

Anzeige

Der Sieger aus den Niederlanden

Während der TNS Fanpage Award in Deutschland in diesem Jahr in seine erste Runde startet, wurde das niederländische Pendant, der „Facebook Community van het Jaar“ bereits Anfang 2012 an die beste niederländische Facebook-Markenseite vergeben.

Anzeige

Insgesamt 160 Markenseiten hatten sich für den Award angemeldet. Im Anschluss beantworteten mehr als 17.000 Fans die Award-Fragen auf Facebook.

Das Ranking der Top-10 der besten niederländischen Facebook-Seiten 2011

1. NewYork.nl
2. Poppy’s Parade
3. Gardafriends
4. Alfa Romeo Nederland
5. FC Twente
6. Jägermeister Nederland
7. Hart van Nederland
8. Rimmel London Nederland
9. Neckermann Reizen
10. Eva

Das Ziel: Internationale Benchmarks

Ziel der Ausweitung des Awards auf Deutschland ist es unter anderem, internationale Benchmarks zur Bewertung von Facebook-Markenseiten zu erhalten. Die fünf Fragen des deutschen Awards sind deshalb identisch mit den Fragen aus dem niederländischen Projekt. Auch eine Ausweitung des Fanpage Awards auf weitere Länder ist zukünftig angedacht.

Ausführliche Informationen zum Award-Projekt in den Niederlanden finden Sie unter www.tns-nipo.com/fbaward oder www.facebook.com/tnsnipo.award

=> Hier geht es zur Registrierung für den „TNS Fanpage Award 2012“

Bei Fragen rund um den TNS Fanpage Award 2012 erreichen Sie Claudia Cramer, Senior Sales Consultant Media Research bei TNS Infratest per E-Mail unter fanpage-award-2012@tns-infratest.com oder telefonisch unter 040 / 4411 9111.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Business-News: Facebook, Tesla, Corona-Konsumlaune, Varta-Chef

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

“Drum & Talk”, Folge 2: Konsum und Handel während Corona

In der zweiten Folge unserer Video-Interviewreihe "Drum & Talk by absatzwirtschaft" ist Ludwig…

Warum Frauen als Zielgruppe in der Werbung oft verfehlt werden

Was Frauen wollen, haben viele Unternehmen und Marken nicht verstanden. Dabei wäre es…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige