Suche

Anzeige

Der Mensch und das Marketing

Gestern abend war unsere US-Korrespondentin Yvette Schwerdt auf einem der für sie schönsten Plätze der Welt. Er heißt "Chof Hamezizim", liegt am Strand von Tel-Aviv und vermittelt eine ganz eigene Atmosphäre. Ein Erlebnis dort beschreibt sie als Meisterwerk der Verbindung von Mensch und Marketing.

Anzeige

Schöne Menschen sitzen bei Fackelschein auf plüschigen Stühlen, genießen Musik und milde Brise und unterhalten sich bei Wassermelone, Pitabrot und Ziegenkäse über die wirklich wesentlichen Dinge im Leben. Ein wunderschönes, blondes Mädchen hüpft barfüßig zwischen den Tischen einher und fragt mit offenem Blick und strahlendem Lächeln, ob die Gäste eine Shiatsu-Nackenmassage wünschen.

Der authentische Dialog, den die junge Frau mit ihren potenziellen Kunden führte, und ihre Bereitschaft, in Vorleistung zu gehen, schärft Yvette´s Blick für das Zwischenmenschliche in unserem Metier. Mehr über ihre Gedanken lesen Sie bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Digital

Drum & Talk

“Drum & Talk”, Folge 2: Konsum und Handel während Corona

In der zweiten Folge unserer Video-Interviewreihe "Drum & Talk by absatzwirtschaft" ist Ludwig Voll zu Gast. Mit dem Experten von EY-Parthenon werfen wir einen Blick auf die Auswirkungen, die die Corona-Krise bis Weihnachten auf den Handel haben könnte und tauchen in neue Realitäten des Konsums ein. mehr…



Newsticker

Hamstern gegen die Ohnmacht: psychologisch klar, aber unnötig

Kaum steigen die Corona-Zahlen, gibt es auch wieder erste Bilder von leeren Toilettenpapier-Regalen…

Lieferando bekommt Chefin fürs Deutschlandgeschäft

Katharina Hauke wird neue Deutschlandchefin beim Lieferdienst Lieferando.de. Sie folgt auf den Unternehmensgründer…

Business-News: Facebook, Tesla, Corona-Konsumlaune, Varta-Chef

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige