Suche

Anzeige

Der Hashtag der Stunde zum Thema Geschlechterdiskriminierung: #MannfüreinenTag

Was tun, wenn eine Frau einen Tag ein Mann sein dürfte/könnte? Auf Twitter wird dieses Thema gerade heiß diskutiert. Zum Geburtstag des Hashtags zeigt absatzwirtschaft die witzigsten Tweets unter dem Hashtag #MannfüreinenTag

Anzeige

Der Hashtag #MannfüreinenTag trendet zurzeit auf Twitter, weil sich viele Frauen immer noch nicht gleichberechtigt fühlen. Viele traurige, aber auch sehr unterhaltsame Tweets kommen von den Usern. Es geht in den Tweets nicht nur um die Lohnungleichheit, sondern auch umKlischees, dumme Sprüche oder das andere Geschlechtsteil. Eine Zusammenstellung:

 

Anzeige

Digital

Otto Now steigt mit anderem Ansatz in den E-Scooter-Markt ein

Die Sharing-Tochter des Hamburger Handelskonzerns verleiht ab August bundesweit Elektroroller. Anders als bei den Konkurrenten am Markt werden die E-Scooter aber nicht minutengenau abgerechnet, sondern per Monatsabo. Dadurch erhofft sich der Verleiher auch eine höhere Lebensdauer der Roller. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Studien der Woche: Nachhaltig shoppen, E-Autos, Netzwerk-Lust?

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Daimler will bis 2025 jedes vierte Auto online verkaufen

Das Ende des klassischen Autohauses wird schon seit Jahren beschworen. Auch Daimlers Vertriebschefin…

Deutschland, Carsharing-Land?

Drivy, Flinkster, Share Now: In Deutschland tummelt sich eine mittlerweile fast schon unüberschaubare…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige