Suche

Anzeige

Der Hashtag der Stunde zum Thema Geschlechterdiskriminierung: #MannfüreinenTag

Was tun, wenn eine Frau einen Tag ein Mann sein dürfte/könnte? Auf Twitter wird dieses Thema gerade heiß diskutiert. Zum Geburtstag des Hashtags zeigt absatzwirtschaft die witzigsten Tweets unter dem Hashtag #MannfüreinenTag

Anzeige

Der Hashtag #MannfüreinenTag trendet zurzeit auf Twitter, weil sich viele Frauen immer noch nicht gleichberechtigt fühlen. Viele traurige, aber auch sehr unterhaltsame Tweets kommen von den Usern. Es geht in den Tweets nicht nur um die Lohnungleichheit, sondern auch umKlischees, dumme Sprüche oder das andere Geschlechtsteil. Eine Zusammenstellung:

 

Anzeige

Digital

Super App

Sind Super Apps die Zukunft?

Während in Europa und den USA immer noch Single Purpose Apps entwickelt werden, boomen in Schwellenländern sogenannte Super Apps. Sie bündeln Dienste und Funktionen, optimieren ihr Angebot für Konsumenten und motivieren Händler zusammenzuarbeiten. mehr…



Newsticker

China: Wachstum bremst überraschend stark ab

So langsam wie zuletzt ist Chinas Wirtschaft seit fast drei Jahrzehnten nicht mehr…

Studien der Woche: Influencer 4.0, Shoppingtrends vor Weihnachten

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Ceconomy: Neuer CEO für Betreiber von Media Markt Saturn

Nach nur sieben Monaten hat Ceconomy erneut einen Führungswechsel vorgenommen. Neuer CEO des…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige