Suche

Anzeige

Der Hashtag der Stunde zum Thema Geschlechterdiskriminierung: #MannfüreinenTag

Was tun, wenn eine Frau einen Tag ein Mann sein dürfte/könnte? Auf Twitter wird dieses Thema gerade heiß diskutiert. Zum Geburtstag des Hashtags zeigt absatzwirtschaft die witzigsten Tweets unter dem Hashtag #MannfüreinenTag

Anzeige

Der Hashtag #MannfüreinenTag trendet zurzeit auf Twitter, weil sich viele Frauen immer noch nicht gleichberechtigt fühlen. Viele traurige, aber auch sehr unterhaltsame Tweets kommen von den Usern. Es geht in den Tweets nicht nur um die Lohnungleichheit, sondern auch umKlischees, dumme Sprüche oder das andere Geschlechtsteil. Eine Zusammenstellung:

 

Anzeige

Digital

Homeoffice

Neue Regeln fürs Homeoffice – Angst vor “Bürokratiemonster”

Wegen Corona sollen Unternehmen noch mehr Homeoffice möglich machen. Die Bundesregierung erhöht nun den Druck durch eine entsprechende Verordnung. Theoretisch sind auch Bußgelder möglich. Kritiker warnen vor zu viel Bürokratie. mehr…



Newsticker

Top-Talente im Marketing: Theresa Mayer von Flix Mobility

Die absatzwirtschaft hat 20 Top-Talente im Marketing entdeckt, die zu führenden Köpfen dieser…

Oberleitung oder Wasserstoff: Was den Fernverkehr antreibt

Mit Batterien sollen Autos und Kleinlaster künftig klimafreundlich fahren. Aber im Fernverkehr sind…

Warum heißt die Marke so? Heute: Pril

"Willst du viel, spül mit Pril", diesen Spruch kennt fast jeder in Deutschland.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige