Suche

Anzeige

Der DMV schreibt den Deutschen Marketing-Preis 2008 aus

Der Deutsche Marketing-Verband (DMV) lädt Marketeers ein, sich für den Deutschen Marketing-Preis 2008 zu bewerben. Mit der Top-Auszeichnung prämiert der Verband Unternehmen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung, die mit einer herausragenden Marketingleistung nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg realisieren.

Anzeige

Die Liste der Marketing-Champions ist eindrucksvoll: Namhafte Unternehmen wie Beiersdorf, BMW, Henkel, Würth, Obi, Red Bull, Porsche, Tchibo, Boss und zuletzt Bosch Power Tools konnten diesen renommierten Ehrenpreis für sich gewinnen. Verliehen wird der Deutsche Marketing-Preis 2008 am Vorabend des 36. Deutschen Marketing-Tages in München (29. Oktober). Zu diesem Trendtag des Marketing-Management kann der Preisträger den Teilnehmern seine Erfolgsstory exklusiv präsentieren. Bewerbungsschluss ist der 15. 05.2008.

www.deutscher-marketing-preis.de
www.marketingverband.de

Anzeige

Strategie

Fernglas

Wirtschaft post Corona: Ansätze für die Zeit nach der Krise

Schneller, höher, weiter – nach diesem oft nicht hinterfragten Modus läuft die Wirtschaft. Die Corona-Krise ist schmerzhaft. Sie könnte aber auch erstmals seit langem den Raum für neue Ansätze öffnen. Realistische Alternative für die Wirtschaft post Corona oder verantwortungslose Krisenromantik? mehr…


 

Newsticker

Messen und Events: Wandel auf die harte Tour

Weil Corona auch die Messe- und Eventbranche umgekrempelt hat, musste diese den Innovationsmotor…

Welche Potenziale Voice in der Markenführung hat

Smart Speaker, Voice-Assistants und -Apps, Voice Search oder V-Commerce: Wie ist der Status…

Krämer wird Chief Commercial Officer von T-Systems

Urs M. Krämer wird zum 1. Januar 2022 neuer Chief Commercial Officer von…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige