Suche

Anzeige

Der DMV schreibt den Deutschen Marketing-Preis 2008 aus

Der Deutsche Marketing-Verband (DMV) lädt Marketeers ein, sich für den Deutschen Marketing-Preis 2008 zu bewerben. Mit der Top-Auszeichnung prämiert der Verband Unternehmen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung, die mit einer herausragenden Marketingleistung nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg realisieren.

Anzeige

Die Liste der Marketing-Champions ist eindrucksvoll: Namhafte Unternehmen wie Beiersdorf, BMW, Henkel, Würth, Obi, Red Bull, Porsche, Tchibo, Boss und zuletzt Bosch Power Tools konnten diesen renommierten Ehrenpreis für sich gewinnen. Verliehen wird der Deutsche Marketing-Preis 2008 am Vorabend des 36. Deutschen Marketing-Tages in München (29. Oktober). Zu diesem Trendtag des Marketing-Management kann der Preisträger den Teilnehmern seine Erfolgsstory exklusiv präsentieren. Bewerbungsschluss ist der 15. 05.2008.

www.deutscher-marketing-preis.de
www.marketingverband.de

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Agentur-Kunde-Beziehung: mehr Diversity, jetzt!

Noch fehlt in der Agentur-Kunde-Beziehung an vielen Stellen die Konsequenz, Diversität nachhaltig umzusetzen.…

Pragmatisch an die Spitze: die neue Chefin von Lufthansa Cargo

In der Corona-Pandemie ist Luftfracht zum einzigen Gewinnbringer der Lufthansa-Gruppe geworden. Für den…

Kampf dem “Thomas-Prinzip” – Debatte über Frauenquote

Spitzenjobs in der Wirtschaft sind weiterhin vor allem mit Männern besetzt. Ein weiteres…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige