Suche

Anzeige

Der DMV schreibt den Deutschen Marketing-Preis 2008 aus

Der Deutsche Marketing-Verband (DMV) lädt Marketeers ein, sich für den Deutschen Marketing-Preis 2008 zu bewerben. Mit der Top-Auszeichnung prämiert der Verband Unternehmen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung, die mit einer herausragenden Marketingleistung nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg realisieren.

Anzeige

Die Liste der Marketing-Champions ist eindrucksvoll: Namhafte Unternehmen wie Beiersdorf, BMW, Henkel, Würth, Obi, Red Bull, Porsche, Tchibo, Boss und zuletzt Bosch Power Tools konnten diesen renommierten Ehrenpreis für sich gewinnen. Verliehen wird der Deutsche Marketing-Preis 2008 am Vorabend des 36. Deutschen Marketing-Tages in München (29. Oktober). Zu diesem Trendtag des Marketing-Management kann der Preisträger den Teilnehmern seine Erfolgsstory exklusiv präsentieren. Bewerbungsschluss ist der 15. 05.2008.

www.deutscher-marketing-preis.de
www.marketingverband.de

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

“Zero-Based Re-Habiting”: Wachstum im New Normal

In vielen Ländern hat der Lockdown mehrere Monate lang angehalten, in manchen hat…

GAFA mit Milliarden-Gewinnen in der Corona-Krise

38 Milliarden Dollar – so viel haben die vier Tech-Riesen Google, Amazon, Facebook…

Conti-Chef Degenhart legt Amt vorzeitig nieder

In den vergangenen Wochen kursierten Spekulationen über einen Wechsel an der Spitze von…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige