Suche

Anzeige

Der bisher emotionalste Weihnachtsspot von Scandinavian Airlines: Wenn Reisende reicher zurückkehren

Der Countdown für Weihnachten hat begonnen. Wir alle kennen das wunderbare Gefühl des Heimkehrens, des Wiedersehens mit geliebten Menschen zu dieser schönen Zeit – das sind die besonderen, emotionalen Momente, die uns im Gedächtnis bleiben. Scandinavian Airline hat diese Momente nun für die neue Kampagne eingefangen

Anzeige

Passend zu Weihnachten hat SAS vor kurzem die neue „We Are Travelers“-Kampagne mit dem Titel „The Arrivals” gelauncht. Sie zeigt den flüchtigen Moment des Ankommens. Für den Spot verbrachten Fotograf Peter Funch und den Filmemacher Jeppe Rønde eine Woche am Flughafen Kopenhagen-Kastrup. Das Team arbeitete in der Ankunftshalle sowohl mit gecasteten, als auch mit echten sich Begegnenden und wartete die richtigen Sekunden ab, um das einzigartige Gefühl des Ankommens einzufangen:

Die Kampagne wird auf unterschiedlichen Kanälen in Skandinavien, USA, UK, Deutschland, China und Japan gespielt werden.

Anzeige

Digital

Emoji

Die Zukunft des Internets wird in Emoji geschrieben

Man kann sie lieben oder hassen: Doch, wer online geht, muss „Emoji“ sprechen. Sie sind dabei, reguläre Wörter in Texten zu ersetzen und an deren Stelle Inhalte zu vermitteln. Marken müssen in der Lage sein, Emojis in Echtzeit zu analysieren und sie zudem in ihre professionelle Kommunikation aufnehmen. mehr…



Newsticker

Kommentar zum Nutri-Score: Marken müssen Farbe bekennen

Nach langem Streit über eine Extra-Kennzeichnung für Zucker, Fett und Salz hat sich…

Kettler – der Abstieg einer Traditionsmarke

Der Wandel von der Traditions- zur Trendmarke ist missglückt: Für Millionen Deutsche ist…

Facebook startet groß angelegte Werbekampagne in Deutschland

Facebook möchte heraus aus der Schmuddelecke: Mit der nach eigenen Angaben "größten Werbekampagne…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige