Suche

Anzeige

Der bisher emotionalste Weihnachtsspot von Scandinavian Airlines: Wenn Reisende reicher zurückkehren

Der Countdown für Weihnachten hat begonnen. Wir alle kennen das wunderbare Gefühl des Heimkehrens, des Wiedersehens mit geliebten Menschen zu dieser schönen Zeit – das sind die besonderen, emotionalen Momente, die uns im Gedächtnis bleiben. Scandinavian Airline hat diese Momente nun für die neue Kampagne eingefangen

Anzeige

Passend zu Weihnachten hat SAS vor kurzem die neue „We Are Travelers“-Kampagne mit dem Titel „The Arrivals” gelauncht. Sie zeigt den flüchtigen Moment des Ankommens. Für den Spot verbrachten Fotograf Peter Funch und den Filmemacher Jeppe Rønde eine Woche am Flughafen Kopenhagen-Kastrup. Das Team arbeitete in der Ankunftshalle sowohl mit gecasteten, als auch mit echten sich Begegnenden und wartete die richtigen Sekunden ab, um das einzigartige Gefühl des Ankommens einzufangen:

Die Kampagne wird auf unterschiedlichen Kanälen in Skandinavien, USA, UK, Deutschland, China und Japan gespielt werden.

Anzeige

Digital

Die 5G-Frequenzen sind verkauft – und jetzt?

Mit dem Ende der 6,6 Milliarden Euro schweren Frequenzauktion können in Deutschland vier Telekommunikationsfirmen künftig ultraschnelles mobiles Internet anbieten. Doch was bedeutet das nun sowohl für die Anbieter als auch für die Verbraucher? mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Ladendiebstahl kostet Händler fast vier Milliarden Euro

Im deutschen Einzelhandel werden Jahr für Jahr Waren im Milliardenwert entwendet. Die sinkende…

Welche Brauerei ist die beliebteste Deutschlands?

Eine aktuelle Studie hat untersucht, welche Brauereien die beliebtesten Deutschlands sind. Erdinger führt…

Sportwetten: Anbieter drängt mit “massiven” Invests in den Markt

Der deutsche Glücksspiel- und Sportwettenmarkt befindet sich im Umbruch – mal wieder, oder…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige