Suche

Anzeige

Der bisher emotionalste Weihnachtsspot von Scandinavian Airlines: Wenn Reisende reicher zurückkehren

Der Countdown für Weihnachten hat begonnen. Wir alle kennen das wunderbare Gefühl des Heimkehrens, des Wiedersehens mit geliebten Menschen zu dieser schönen Zeit – das sind die besonderen, emotionalen Momente, die uns im Gedächtnis bleiben. Scandinavian Airline hat diese Momente nun für die neue Kampagne eingefangen

Anzeige

Passend zu Weihnachten hat SAS vor kurzem die neue „We Are Travelers“-Kampagne mit dem Titel „The Arrivals” gelauncht. Sie zeigt den flüchtigen Moment des Ankommens. Für den Spot verbrachten Fotograf Peter Funch und den Filmemacher Jeppe Rønde eine Woche am Flughafen Kopenhagen-Kastrup. Das Team arbeitete in der Ankunftshalle sowohl mit gecasteten, als auch mit echten sich Begegnenden und wartete die richtigen Sekunden ab, um das einzigartige Gefühl des Ankommens einzufangen:

Die Kampagne wird auf unterschiedlichen Kanälen in Skandinavien, USA, UK, Deutschland, China und Japan gespielt werden.

Anzeige

Digital

Automat

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar, aber er steht für einen Trend im Lebensmittelhandel. mehr…



Newsticker

Großbritannien: Marken bündeln Kräfte für Diversity

Unilever, Pepsi Co, Shell und Tui wollen die schwarze Repräsentanz im Marketing verbessern.…

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar,…

“German Style Bread”: Deutsches Brot blüht in UK auf

"German Style Bread" ist in Großbritannien auf dem Vormarsch. Deutsches Brot ist beliebt…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige