Suche

Anzeige

Bonduelle: De La Fouchardière leitet DACH-Geschäft

Aymeric de la Fouchardiere
Aymeric De La Fouchardière: Neuer DACH-Chef von Bonduelle. © Bonduelle

Aymeric De La Fouchardière (47) verantwortet bei Bonduelle seit Anfang Oktober das komplette Geschäft in der DACH-Region. Damit verantwortet der bisherige Geschäftsführer "Frische" beim Spezialisten für pflanzliche Ernährung künftig als Geschäftsführer auch den Geschäftsbereich "Long Life" in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Anzeige

Aymeric De La Fouchardière obliegt künftig die Gesamtverantwortung für den DACH-Markt von Bonduelle. Vorausgegangen war die Berufung des bisherigen Geschäftsführers “Long Life” der DACH-Region, Fabrice Renaudeau (50), als Geschäftsführer “Frische” der französischen Landesgesellschaft von Bonduelle.

Mit der neuen Organisationsstruktur will das Unternehmen die operative Zusammenarbeit seiner beiden Geschäftsbereiche in der DACH-Region stärken, wobei die jeweils eigenständigen Managementstrukturen und jeweiligen strategischen Prioritäten der einzelnen Geschäftsbereiche unverändert bleiben.

Jakubowski neuer Sales Director von Bonduelle

Er ist kürzlich hatte Bonduelle bekannt gegeben, dass Jakub Jakubowski sämtliche Vertriebsaktivitäten im Retail- und Discount-Bereich übernommen hat. Er ist sowohl für das Marken- als auch für das Private-Label-Geschäft verantwortlich. Als Sales Director gehört Jakubowski bei Bonduelle dem Management-Team für Deutschland, Österreich, Schweiz an und berichtet direkt an Aymeric De La Fouchardière.

Bonduelle Deutschland hat seinen Hauptsitz in Reutlingen und steuert von hier aus die Aktivitäten in der DACH-Region.

absatzwirtschaft+

Sie wollen weitere relevante Informationen und spannende Hintergründe für Ihre tägliche Arbeit im Marketing? Dann abonnieren Sie jetzt hier unseren kostenfreien Newsletter.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Online-Lebensmittel: Ein Milliardenmarkt wird verteilt

Der Onlinehandel mit Lebensmitteln boomt. Die Umsätze haben sich binnen Jahresfrist fast verdoppelt.…

Woke Washing – der Anti-Purpose für Marken

Wenn soziale Themen zur PR-Waffe bei Facebook, Twitter & Co. missbraucht werden: Wer…

Top-Talente im Marketing: Kevin Keppler von Fidelity International

Die absatzwirtschaft hat 20 Top-Talente im Marketing entdeckt, die zu führenden Köpfen dieser…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige