Suche

Anzeige

Bonduelle: De La Fouchardière leitet DACH-Geschäft

Aymeric de la Fouchardiere
Aymeric De La Fouchardière: Neuer DACH-Chef von Bonduelle. © Bonduelle

Aymeric De La Fouchardière (47) verantwortet bei Bonduelle seit Anfang Oktober das komplette Geschäft in der DACH-Region. Damit verantwortet der bisherige Geschäftsführer "Frische" beim Spezialisten für pflanzliche Ernährung künftig als Geschäftsführer auch den Geschäftsbereich "Long Life" in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Anzeige

Aymeric De La Fouchardière obliegt künftig die Gesamtverantwortung für den DACH-Markt von Bonduelle. Vorausgegangen war die Berufung des bisherigen Geschäftsführers “Long Life” der DACH-Region, Fabrice Renaudeau (50), als Geschäftsführer “Frische” der französischen Landesgesellschaft von Bonduelle.

Mit der neuen Organisationsstruktur will das Unternehmen die operative Zusammenarbeit seiner beiden Geschäftsbereiche in der DACH-Region stärken, wobei die jeweils eigenständigen Managementstrukturen und jeweiligen strategischen Prioritäten der einzelnen Geschäftsbereiche unverändert bleiben.

Jakubowski neuer Sales Director von Bonduelle

Er ist kürzlich hatte Bonduelle bekannt gegeben, dass Jakub Jakubowski sämtliche Vertriebsaktivitäten im Retail- und Discount-Bereich übernommen hat. Er ist sowohl für das Marken- als auch für das Private-Label-Geschäft verantwortlich. Als Sales Director gehört Jakubowski bei Bonduelle dem Management-Team für Deutschland, Österreich, Schweiz an und berichtet direkt an Aymeric De La Fouchardière.

Bonduelle Deutschland hat seinen Hauptsitz in Reutlingen und steuert von hier aus die Aktivitäten in der DACH-Region.

absatzwirtschaft+

Sie wollen weitere relevante Informationen und spannende Hintergründe für Ihre tägliche Arbeit im Marketing? Dann abonnieren Sie jetzt hier unseren kostenfreien Newsletter.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Cocooning und Projektgeschäft: Occhio wächst während Corona

Der Leuchtenhersteller Occhio legt beim Umsatz seit Jahren kräftig zu. Trends wie Cocooning…

Studien der Woche: New Work, Gen Z, Bundesliga, Mittelstand

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Hamstern gegen die Ohnmacht: psychologisch klar, aber unnötig

Kaum steigen die Corona-Zahlen, gibt es auch wieder erste Bilder von leeren Toilettenpapier-Regalen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige