Suche

Anzeige

Dallmayr Delikatessenhaus

Mitten in der Münchner Innenstadt gelegen, lockt das Dallmayr Delikatessenhaus mit einer großen Auswahl an Delikatessen. In 19 verschiedenen Abteilungen warten täglich über 6000 frische Produkte und 130 Verkäufer auf die Kunden.

Anzeige

Köstlichkeiten aus aller Welt
Hier findet man Köstlichkeiten aus aller Herren Länder. So präsentiert sich die Spirituosenabteilung mit mehr als 500 verschiedene Spirituosen, in der Käseabteilung kann der Besucher zwischen 150 Käsesorten wählen und an der Brottheke findet man Brote von 15 verschiedenen Bäckern.
Doch neben Brot, Käse, Fisch, Wein, etc. ist vor allem die Kaffeeabteilung das Highlight des Dallmayr Delikatessenhauses. Jeder kennt die hier gedrehten Werbespots. In diesem berühmten Ambiente werden jeden Tag frisch geröstete Kaffeebohnen direkt von der eigenen Münchner Rösterei zum Verkauf angeboten.

Gastronomie
Ein Restaurant sowie ein Café und ein Bistro laden die Besucher ein, vor Ort köstliche Produkte und Kreationen zu testen. Egal ob herzhaft oder süß, Menü oder Snack, hier wird jeder fündig. 70 Köche kümmern sich täglich um das Wohlergehen der Gäste.

Tipp: Ein Münchner Orginal das man gesehen haben sollte!

Öffnungszeiten

Dallmayr Delikatessenhaus & Dallmayr Café-Bistro
Montag – Samstag 9:30 – 19:00 Uhr
An gesetzlichen Feiertagen (Bayern) ist geschlossen.

Restaurant Dallmayr
Dienstag bis Samstag ab 19 Uhr
Sonntag, Montag und an Feiertagen ist das Restaurant geschlossen.

Eintrittspreise
Eintritt frei!

Anfahrt

Größere Kartenansicht

…mit dem PKW
Dallmayr, Dienerstraße 14-15
München Innenstadt

…mit öffentlichen Verkehrsmitteln
mit der U3 oder der U6 bis zur U-Bahnhaltestelle Marienplatz

Weitere Informationen erhalten Sie unter Delikatessenhaus-Dallmayr.

Bildmaterial: Pressestelle Dallmayr

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Agentur-Kunde-Beziehung: mehr Diversity, jetzt!

Noch fehlt in der Agentur-Kunde-Beziehung an vielen Stellen die Konsequenz, Diversität nachhaltig umzusetzen.…

Pragmatisch an die Spitze: die neue Chefin von Lufthansa Cargo

In der Corona-Pandemie ist Luftfracht zum einzigen Gewinnbringer der Lufthansa-Gruppe geworden. Für den…

Investments: Nachhaltigkeit als “fantastisches Werbeversprechen”

Grüne Geldanlagen sind beliebt wie nie. Doch wie können Verbraucher sicher sein, dass…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige