Suche
Sponsored Post

Customer Identity Management heute: Die große Herausforderung der sicheren Verwaltung von Zugangsdaten

© Photo by rawpixel on Unsplash

Die sichere und komfortable Verwaltung der Zugangsdaten von Benutzern wie Kunden, Partnern, oder Mitarbeitern stellt Unternehmen vor Herausforderungen, genauso wie Betrugs- und Verdachtsfall Erkennung, Social Media Registrierung oder Consent Management. Was also tun?

Benutzer benötigen heute einen sicheren, flexiblen, orts- und geräteunabhängigen Zugang zu den IT-Ressourcen des Unternehmen und von cloudbasierten Diensten. Die Technologie-Stack der Software ändert sich dank JavaScript, Web-Services, mobilen Apps bis hin zum Internet der Dinge dramatisch. Dazu entwickeln sich die Möglichkeiten zur Benutzeridentifikation ständig weiter.

Out-of-the-box Lösung

Customer Identity & Access Management (CIAM) Software kann hierbei der Schlüssel zum Erfolg sein. Warum das Management von Identitäten den Datenschutz gewährt und von CIAM-Services Unternehmen und Kunden profitiert, erfahren Sie in dem Whitepaper „Customer Identity & Access Management (CIAM) – Identität als Schlüssel zum Erfolg“. Zudem: welche Vorteile eine Out-of-the-Box-Lösung bietet und warum die technische Implementierung schnell und einfach möglich ist.

HIER finden Sie das Whitepaper zum Thema

Kommunikation

EU-Verbraucherschutz: Airbnb lenkt ein und beseitigt gesetzeswidrige Konditionen

Der US-Zimmervermittler Airbnb hat nach Angaben der EU-Kommission im Streit um unzulässige Geschäftsbedingungen eingelenkt. Das Unternehmen habe sich bereit erklärt, seine Geschäftsbedingungen entsprechend zu ändern und die Preisdarstellung zu verbessern. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Sexismus und Diskriminierung: Werberat verteilt öffentliche Rügen wegen „herabwürdigender“ Werbung

Sieben Unternehmen hat es getroffen. Der Deutsche Werberat hat öffentliche Rügen gegen deren…

„m/w/divers“, „m/w/x“: Wie Marken mit diskriminierungsfreien Job-Kampagnen für Vielfalt kämpfen

In Stellenanzeigen häufen sich die Bezeichnungen „m/w/i“, „m/w/d“, „m/w/inter“, „m/w/x“, „m/w/divers“. Auch Suchanfragen…

Werbeschmiede Jung von Matt gründet Tech-Ableger und startet mit einem Auftrag von Konzernriese Google

Die Werbeagentur Jung von Matt baut sein Geschäftsmodell aus: Mit der Gründung eines…

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*