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Customer Identity Management heute: Die große Herausforderung der sicheren Verwaltung von Zugangsdaten

© Photo by rawpixel on Unsplash

Die sichere und komfortable Verwaltung der Zugangsdaten von Benutzern wie Kunden, Partnern, oder Mitarbeitern stellt Unternehmen vor Herausforderungen, genauso wie Betrugs- und Verdachtsfall Erkennung, Social Media Registrierung oder Consent Management. Was also tun?

Benutzer benötigen heute einen sicheren, flexiblen, orts- und geräteunabhängigen Zugang zu den IT-Ressourcen des Unternehmen und von cloudbasierten Diensten. Die Technologie-Stack der Software ändert sich dank JavaScript, Web-Services, mobilen Apps bis hin zum Internet der Dinge dramatisch. Dazu entwickeln sich die Möglichkeiten zur Benutzeridentifikation ständig weiter.

Out-of-the-box Lösung

Customer Identity & Access Management (CIAM) Software kann hierbei der Schlüssel zum Erfolg sein. Warum das Management von Identitäten den Datenschutz gewährt und von CIAM-Services Unternehmen und Kunden profitiert, erfahren Sie in dem Whitepaper „Customer Identity & Access Management (CIAM) – Identität als Schlüssel zum Erfolg“. Zudem: welche Vorteile eine Out-of-the-Box-Lösung bietet und warum die technische Implementierung schnell und einfach möglich ist.

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