Suche

Anzeige

CRM-expo 2011

Social-CRM, Datenschutz und mobile Konzepte waren die Themen der diesjährigen CRM-expo vom 5. bis 6. Oktober in Nürnberg. Mit über 167 Ausstellern und 143 Vorträgen informierte die Fachmesse über alle Aspekte von CRM als integralem Bestandteil der Unternehmensstrategie. Im Rahmen der „Awardnight“ am ersten Messetag wurde der diesjährige CRM Best Practice Award vergeben. Seit 2000 zeichnet dieser Preis jährlich die innovativsten CRM-Lösungen aus. Er gilt als der wichtigste Preis der Branche.

Anzeige

Social-CRM, Datenschutz und mobile Konzepte waren die Themen der diesjährigen CRM-expo vom 5. bis 6. Oktober in Nürnberg. Mit über 167 Ausstellern und 143 Vorträgen informierte die Fachmesse über alle Aspekte von CRM als integralem Bestandteil der Unternehmensstrategie. Im Rahmen der „Awardnight“ am ersten Messetag wurde der diesjährige CRM Best Practice Award vergeben. Seit 2000 zeichnet dieser Preis jährlich die innovativsten CRM-Lösungen aus. Er gilt als der wichtigste Preis der Branche.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

“Zero-Based Re-Habiting”: Wachstum im New Normal

In vielen Ländern hat der Lockdown mehrere Monate lang angehalten, in manchen hat…

GAFA mit Milliarden-Gewinnen in der Corona-Krise

38 Milliarden Dollar – so viel haben die vier Tech-Riesen Google, Amazon, Facebook…

Conti-Chef Degenhart legt Amt vorzeitig nieder

In den vergangenen Wochen kursierten Spekulationen über einen Wechsel an der Spitze von…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige