Suche

Anzeige

CRM-expo 2011

Social-CRM, Datenschutz und mobile Konzepte waren die Themen der diesjährigen CRM-expo vom 5. bis 6. Oktober in Nürnberg. Mit über 167 Ausstellern und 143 Vorträgen informierte die Fachmesse über alle Aspekte von CRM als integralem Bestandteil der Unternehmensstrategie. Im Rahmen der „Awardnight“ am ersten Messetag wurde der diesjährige CRM Best Practice Award vergeben. Seit 2000 zeichnet dieser Preis jährlich die innovativsten CRM-Lösungen aus. Er gilt als der wichtigste Preis der Branche.

Anzeige

Social-CRM, Datenschutz und mobile Konzepte waren die Themen der diesjährigen CRM-expo vom 5. bis 6. Oktober in Nürnberg. Mit über 167 Ausstellern und 143 Vorträgen informierte die Fachmesse über alle Aspekte von CRM als integralem Bestandteil der Unternehmensstrategie. Im Rahmen der „Awardnight“ am ersten Messetag wurde der diesjährige CRM Best Practice Award vergeben. Seit 2000 zeichnet dieser Preis jährlich die innovativsten CRM-Lösungen aus. Er gilt als der wichtigste Preis der Branche.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Mittelstand: etwas mehr Frauen in Chefetagen

Der Anteil von Frauen an der Spitze mittelständischer Firmen ist trotz eines Anstiegs…

Opel-Marketingchef: “Möchten einen Wow-Effekt hervorrufen”

Opel hat eine unkonventionelle Kampagne für den neuen Opel Mokka gestartet. Im Interview…

“Fliegender Start” für neuen Opel-Mutterkonzern Stellantis

Opel gehört nun zu einem globalen Hersteller, der auch den Fiat 500 oder…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige