Suche

Anzeige

CRM-expo 2011

Social-CRM, Datenschutz und mobile Konzepte waren die Themen der diesjährigen CRM-expo vom 5. bis 6. Oktober in Nürnberg. Mit über 167 Ausstellern und 143 Vorträgen informierte die Fachmesse über alle Aspekte von CRM als integralem Bestandteil der Unternehmensstrategie. Im Rahmen der „Awardnight“ am ersten Messetag wurde der diesjährige CRM Best Practice Award vergeben. Seit 2000 zeichnet dieser Preis jährlich die innovativsten CRM-Lösungen aus. Er gilt als der wichtigste Preis der Branche.

Anzeige

Social-CRM, Datenschutz und mobile Konzepte waren die Themen der diesjährigen CRM-expo vom 5. bis 6. Oktober in Nürnberg. Mit über 167 Ausstellern und 143 Vorträgen informierte die Fachmesse über alle Aspekte von CRM als integralem Bestandteil der Unternehmensstrategie. Im Rahmen der „Awardnight“ am ersten Messetag wurde der diesjährige CRM Best Practice Award vergeben. Seit 2000 zeichnet dieser Preis jährlich die innovativsten CRM-Lösungen aus. Er gilt als der wichtigste Preis der Branche.

Anzeige

Digital

Social Media: Das sind die beliebtesten Kaffeemarken

Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Dementsprechend groß ist das Interesse der Verbraucher*innen auch auf den digitalen Kanälen. Doch wie sind die einzelnen Marken in den sozialen Medien aktiv? mehr…


 

Newsticker

Strategie im Wandel: Aufgaben, Chancen, Mehrwerte

Strateg*innen wurden in den letzten zwei Jahren vermehrt zu jenen Personen, die Kund*innen…

Warum der Refurbished-Markt in der Chipkrise punktet

Die Elektroindustrie leidet unter einem Mangel an Chips und anderen Materialien. Bei Herstellern…

EuGH: Getarnte Werbung im Mail-Postfach kann unzulässig sein

Ein deutscher Stromanbieter hat in vielen Mailpostfächern Werbeanzeigen geschaltet, die echten E-Mails zum…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige