Suche

Anzeige

CRM Best Practice Award ausgeschrieben

Die IMP GmbH, Veranstalter der CRM Customer Relationship Management – Kongress & Messe lobt einen hochkarätigen Preis aus: Der CRM Best Practise Award 2000 ehrt das Unternehmen mit der ausgeprägtesten und nachhaltigsten Kundenorientierung.

Anzeige

Parallel dazu zeichnet die InformationWeek mit der Prämierung als ‘IT Manager des Jahres’ die qualifiziertesten EDV-Verantwortlichen mit dem besten Projektmanagement samt ihrer Organisationen in den drei Kategorien Web Business B2B, Web Business B2C und IT-Infrastruktur aus.
Die Kandidaten für beide Awards können ab sofort bei IMP (http://www.crm-expo.com, Kontaktperson Simone Heckel, sh@imp-fuerth.de) und der InformationWeek (http://www.informationweek.de, Kontaktperson Dr. Christian Fill, cfill@informationweek.de) nominiert werden. Die Auswahlkriterien beleuchten die Ausgangssituation, das Ziel, die Strategie, Umsetzung und messbare Erfolge. Auf der Homepage der CRM – Kongress & Messe (www.crm-expo.com) und der InformationWeek (www.informationweek.de) steht ab sofort ein Bewerbungsformular zur Verfügung. Annahmeschluss für Vorschläge ist der 1. Oktober 2000.
Die Gewinner des CRM-Awards sowie die IT-Manager des Jahres werden durch eine hochkarätig besetzte Jury mit Analysten, unabhängigen Beratern sowie Vertretern der Presse, Wissenschaft und aus Verbänden ermittelt und während der großen Abendveranstaltung im Rahmen der CRM Customer Relationship Management – Kongreß & Messe in Düsseldorf am 6. Dezember 2000 offiziell bekanntgegeben.

Die “absatzwirtschaft” ist auf der Messe mit einem Stand vertreten und präsentiert die Ergebnisse der Studie “CRM 2000 – So binden Sie Ihre Kunden”.

Anzeige

Vertrieb

E-Commerce: Warum Deutschland bei Lebensmitteln hinterherhinkt

Die Verbraucher*innen in Deutschland sind begeisterte Online-Shopper, wenn es um Mode, Elektronik oder Reisen geht. Beim Lebensmitteleinkauf im Internet ist Deutschland jedoch Schlusslicht in Europa. Eine Studie hat untersucht, woran das liegt. mehr…


 

Newsticker

Fünf Trends, die Werbende auf der Agenda haben sollten

Welche Werbeformen werden in Zukunft relevant sein? Sicher ist: Trotz drohender Cookiecalypse wird…

Citroën Deutschland bekommt neuen Marketingchef

Nicolas Luttringer wird zum 1. Februar Marketingchef von Citroën Deutschland. Er folgt auf…

Deichmann holt Bellin von About You

Alexander Bellin wechselt von About You zu Deichmann. Beim Essener Familienunternehmen wird er…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige